Eingesperrt bei Atlantis

Eingespert Uns erreichte folgende Meldung:

Neu erschienen ist die Horror-Novelle »Eingesperrt« von Brian Keene. Markus Mäurer hat das Werk übersetzt, Mark Freier zeichnete das Titelbild.
 
Für die Angestellten von Big Bill’s Home Electronics ist es nur ein ganz normaler Arbeitstag kurz vor Feierabend – bis ein bewaffneter Mann in den Laden stürmt und die Normalität mit brutaler Gewalt zu einem Ende kommt. Die, die den Angriff des unerbittlichen Mannes überleben, werden von ihm hinten im Laden in einen Käfig gesteckt.


Für sie beginnt eine Nacht des Bangens, des Hoffens, der Furcht, der Pläne, des Horrors und des Entsetzens. Denn sie sind eingesperrt. Und niemand weiß, was genau der Verrückte vor hat …
 
Eine finstere Novelle von Brian Keene, dem neuen Meister des Horrors, ganz in der Tradition von Richard Laymon und Stephen King!

Als Hardcover (ca. 86 Seiten, 11,90 EUR) direkt beim Verlag, als Paperback (8,90 EUR) überall im Handel (und bei Amazon) und als eBook (3,99 EUR) ebenfalls überall im Handel (und bei Amazon ) ist das Buch erhältlich.

Bild: Cover Eingesperrt, Atlantis Verlag

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.