Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

November 2011

Eure Meinung? - Eure Meinung!November 2011

Und auch im November wollen wir es wissen.  Es geht um Medien aller Art. Vom Heft über den Comic bis hin zum Film.

Wie kommen die Fernsehserien, Bücher, Comics, Hörspiele oder was auch immer bei Euch an? Alles, was zu den spannenden Genres gehört und aktuell herausgekommen oder gelaufen ist, darf beurteilt werden.

Was sagt ihr also zu den TV-Serien und Kinofilmen, Heften und DVDs ...

Es gibt noch Leute unter unseren Lesern mit Meinungen ...
 
Macht mit ...

Kommentare  

#16 Laurin 2011-11-29 18:55
Glaub ich dir mit den Verkaufszahlen, karl, mir kommt es nur subjektiv so vor, weil ich überall (z.B. Saturn) nur etwa ein Viertel an Filme im BluRay-System sehe und den Rest (drei Viertel auf DVD). Auch im Bekanntenkreis kenn ich nur einen mit einem BluRay und der Rest halt auch normale DVD Player. Da ich noch einen alten Fernseher habe (also kein Flachbild oder HD fähig), würde es mir dann ja wohl auch nichts gebracht haben, hätt ich einen BluRay-Player geholt.
#17 karl 2011-11-29 20:05
Das stimmt. Der richtige Flachbild und HD bringt erst die Blu-ray so richtig zur Geltung.
Muß jeder entscheiden, ob das Ganze einem das wirklich wert ist. Da ich seit Jahrzehnten Cineast und Serienfan bin, war diese Anschaffung für mich jedoch keine Frage.
Ich habe das schon immer z.B. bei meinen Autos oder Klamotten eingespart. :-*
#18 Michl 2011-11-30 12:37
@ karl

Also hier um die Ecke steht ein Altkleidercontainer. Wenn Du also Bedarf hast :-*

Mit nem Auto kann ich leider nicht dienen, aber meine Monatskarte würde ich Dir glatt leihen :lol:

@ Pisanelli

PS 3 rockt 8)
#19 Pisanelli 2011-11-30 12:46
@Laurin: bei uns ist das hier in Essen anders - da haben sie die DVD's irgendwo in die Gänge transportiert und dafür eine gigantische Wand voller Blue Rays installiert. Die Dinger müssen irgendwie weggehen, sonst würden sie's anders halten...
#20 Lefti 2011-11-30 20:39
Zitat:
PS 3 rockt
...und die XBox erst... :roll:
#21 Laurin 2011-12-01 13:59
Das stimmt, Pisanelli, ich kann halt nur davon reden was im neuen Saturn in Leverkusen angeboten wird. Anderswo kann es da durchaus anders sein.

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.