Arnold Schwarzenegger stoppt vorerst Comeback-Pläne

Arnold Schwarzenegger (2007)Arnold Schwarzenegger (Hercules in New York, Conan the Barbarian) stoppt nach der Trennung von seiner Frau und dem Bekanntwerden seiner Affäre mit einer Haushälterin (inklusive unehelichem Kind) vorerst seine Pläne für ein Comeback als Schauspieler.

Er ließ durch sein Büro folgende Erklärung verbreiten:
"Governor Schwarzenegger is focusing on personal matters and is not willing to commit to any production schedules or timelines. This includes 'Cry Macho,' 'The Terminator' franchise and other projects under consideration. We will resume discussions when Governor Schwarzenegger decides."

Da müssen Produzenten und Regisseure wohl bis nach der Scheidung warten. Vielleicht braucht er dann wieder Geld. Scheidungen in den USA können teuer werden.

Bild: Arnold Schwarzenegger (2007) aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Laurin 2011-05-21 19:12
Er sollte es mit dem, was er einmal in Hollywood geschaffen hat, belassen! Heute wäre er als TERMINATOR eine Witzfigur und Filmrollen mit mehr als drei vollständigen Sätzen waren eh nie sein Ding. Arnie, bring dein Privatleben wieder auf die Reihe, soweit dies noch möglich ist und sehe mit einem Lächeln auf deine Erfolge zurück während du die Rente genießt. Mehr verlangen wir von dir eigentlich nicht mehr! :oops: :-*
#2 Mainstream 2011-05-21 19:57
-
Wer sagt denn, das Herr Schwarzenegger nochmals
einen Roboter spielen würde? Also, so eine Fortsetzung
hätte wesentlich mehr Potential als andere Filmserien.
(gell, Friedhelm)
#3 Lefti 2011-05-21 21:28
Hmmm...
Bei Crom!
Vielleicht als alternden King Conan.
Aber mit einem Bauch. Mit einem eines Königs würdigen Bauch.
Jedenfalls freu I mi schon auf August diesen Jahres, da kommt der neue Conan in die Kinos und von den Kulissen und der Action her wird dieser Film seiner literarischen Vorlage schon gerechter. Bei Crom!
#4 Wolfgang Trubshaw 2011-05-27 19:40
"Conan of the Isles" böte sich an. Da sagt er (ergraut) zu Sohnemann: Mach du mal König, ich mach derweil auf Columbus und segele nach Westen.

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.