Stralsund - Waffenbrüder - Der Samstagskrimi im ZDF
Ein Beitrag von Zauberspiegel-Nachrichten
Der Bus einer Kindertagesstätte rast über eine Landstraße. Plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden Knall, eine Rauchsäule steigt auf. Nina Petersen und Karl Hidde sind schnell vor Ort, können aber nur noch den Tod des Fahrers feststellen.
Erste Ergebnisse ergeben, dass auf den Bus ein Anschlag verübt und dafür ausgefeilte, aber veraltete Technik angewendet wurde – ähnlich wie bei einem Terroranschlag der RAF 1991. Solch eine Technik und Sprengstoff bei einem Anschlag auf einen Kita-Bus? Galt das Attentat möglicherweise dem Fahrer?
"Stralsund - Waffenbrüder", Samstag, 10. November 2018, 20:15 Uhr
Der Bus einer Kindertagesstätte rast mit überhöhter Geschwindigkeit über eine Landstraße. Plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden Knall, und eine Rauchsäule steigt auf. Nina Petersen und Karl Hidde sind schnell am Ort des Geschehens, können aber nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Erste Ergebnisse der KTU ergeben, dass auf den Bus ein Anschlag verübt und dafür ausgefeilte, aber veraltete Technik angewendet wurde – ähnlich wie bei einem Terroranschlag der RAF 1991. Karl Hidde, der sich von allen am besten an die Zeit erinnert, wundert sich: Solch eine Technik und Sprengstoff bei einem Anschlag auf einen Kita-Bus? Galt das Attentat möglicherweise dem Fahrer persönlich?
Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.
Bitte registriert Euch.