Ohrland Verlag startet sein erstes Crowdfunding-Projekt

1Uns erreichte folgende Meldung:

Die lustigen Abenteuer von Brix und ihrem Kobold sollen eine neue Generation von Kindern begeistern – als Hörbuch mit viel Musik. Der Ohrland Verlag startet sein erstes Crowdfunding-Projekt mit Kinderbuch-Klassiker „Der kleine rosa Mann“.

„Könnt Ihr Euch vorstellen, dass plötzlich ein kleiner rosa Mann, vergnügt vor sich hinkichernd, hinter Eurem Ohr sitzt? Genau das ist Brix passiert!


 Eines Tages war er da, der freche kleine Kobold und wurde schnell ihr bester Freund. Er ging mit ihr zur Schule, erlebte tausend Abenteuer und überstand natürlich auch gefährliche Situationen! Fröhliche, lustige und manchmal ein bisschen nachdenkliche Geschichten vom kleinen rosa Mann und seiner Freundin Brix erzähle ich Euch,Geschichten, die Brix als kleines Mädchen erlebte, als „Hubba Bubba“ noch „BubbleGum“ hieß und diese Bubble Gums noch einzeln verkauft wurden – eingewickelt in bunte Papierchen.“So beginnen die Geschichten um Brix und ihren kleinen rosa Mann von Helge Haaser.

Die insgesamt 19 Geschichten sind kurzweilig und flott geschrieben, so dass sie geradezu ideal als Gutenachtgeschichten erzählt oder in diesem Fall gehört werden können. Um das ehrgeizige Projekt bereits vor dem Entstehen potentiellen Fans vorstellen zu können, hat sich der Ohrland Verlag entschieden, für „Der kleine rosa Mann“ auf das trendige Crowdfunding zu setzen.Zu dem Projekt gibt es auch ein witziges Video auf YouTube.

„Die lustigen, manchmal auch leicht chaotischen und gar nicht pädagogisch wertvollen Geschichten um den kleinen rosa Mann sind das erste Projekt, das wir mittels Crowdfunding auf die Beine stellen wollen,“ sagt Produzent und Verlagschef Frank-Michael Rost, „dabei haben wir uns bewusst für das Startup crowdfans.de entschieden, da wir dort, verglichen mit den Großen der Branche, individueller betreut werden.“ Ohrland bleibt sich treu und gibt auch bei diesem Projekt einigen talentierten Newcomern eine Chance. Da wären der Sprecher Freddy Bee, der Mediengestalter Philipp Gorges (Musik & Mischung) und der frisch gebackene Kommunikationsdesigner Simon Autenrieth (Grafik & Design). Sie alle brennen darauf, ihr Können unter Beweis zu stellen. „Der kleine rosa Mann“ ist ein lustiges, fröhliches Hörbuch mit viel Musik für Jung und
Alt – und alle dazwischen – das Kindheitserinnerungen wiederbringt und den Alltag versüßt. Weitere Informationen auf: Crowdfans.de und Ohrland.de

Bild: Logo Ohrland Verlag, Ohrland.de

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.