ZDFmediathek: VoD-Highlights im April
Im Mittelpunkt der Serie steht AC-12, eine Antikorruptions-Einheit der englischen Polizei, die das Verbrechen in den eigenen Reihen bekämpfen soll.
Die fernab jeglicher Zivilisation mit ihrer Mutter aufgewachsene Kim möchte die Welt kennenlernen, was eine Kette an katastrophalen Ereignissen auslöst.
Am 10. April gehen die erste und zweite Staffel der Kultserie "Die Wicherts von nebenan" online. Es folgen am 14. April die vier "Otto"-Filme, am 15. April neun Edgar Wallace-Klassiker sowie am 18. April die sechsteilige "Silas"-Reihe.
Als Uber-Fahrer geht Ben für seine Fahrgäste bis zum Äußersten, spielt Beziehungsguru, Job Coach, Hundesitter und ist oft stummer Zeuge von Geständnissen aller Art.
Ein knittriger Trenchcoat, ein Trabi und ein großes Herz bleiben die Markenzeichen von Chefarzt Dr. Amin Ballouz, der gemeinsam mit seinem Team auch in der zweiten Staffel für das Wohl der Patienten in einer kleinen Klinik in der Uckermark kämpft.
Eine Familienrichterin am britischen High Court of Justice in London muss entscheiden, ob ein schwerkranker, noch nicht volljähriger Zeuge Jehovas gegen seinen Willen gerettet werden darf.
Eine Kriminalermittlung führt zu einem ungelösten Cold Case aus der Zeit des Irischen Bürgerkrieges. Während der Friedensverhandlungen verschwanden 1998 vier Menschen spurlos. Wurden sie Opfer des mysteriösen Serienkillers "Goliath"? Der Fall wird neu aufgerollt.
Die frisch pensionierte unorthodoxe Literaturprofessorin Harriet "Harry" Wild greift ihrem Sohn, Kriminalkommissar bei der Polizei, regelmäßig bei seinen Ermittlungen unter die Arme.
Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia