Supernatural: Folge 21 - DIE ERLÖSUNG
Supernatural
Folge 21
Die Erlösung
In der Kleinstadt angekommen, beginnen sie die Geburtsurkunden zu durchstöbern, wo sie nach Kindern suchen, die sechs Monate alt geworden sind. Denn hinter diesen Kindern ist der Dämon her.
Während seiner Recherchen hat Sam erneut eine Vision von einer jungen Familie, die angegriffen wird. Da er durch die Vision verschiedene Anhaltspunkte erhalten hat macht sich Sam mit Hilfe eines Stadtplanes auf die Suche nach dem Haus der Familie. Und wird schließlich fündig.
Unterdessen taucht die Besessene Meg (Nicki Aycox) in Lincoln auf und tötet dort Pastor Jim Murphy, einen Bekannten der Familie Winchester. Kurz danach ruft sie Sam an, der Dean und seinem Vater von der Vision erzählt hat. Meg will mit Sams Vater sprechen.
John muss während des Gespräches mit anhören, wie Meg Caleb, einen weiteren Freund der Winchesters tötet. Meg droht jeden Bekannten und Freund der Winchesters zu töten, wenn John ihnen nicht den Colt aushändigt. John WInchester entscheidet sich schließlich, auf den Deal einzugehen.
Während sich John Winchester mit einer Attrappe des Colts zum vereinbarten Ort nach Lincoln begibt, wo er sich mit Meg um Mitternacht in einem Lagerhaus, Ecke Wabash und Lake treffen soll, kümmern sich Sam und Dean um die gefährdete Familie.
In Lincoln geht jedoch die Übergabe schief. Ein Artgenosse von Meg merkt, dass John ihr den falschen Colt gegeben hat, da er ihn an Meg ausprobiert. John kann danach fliehen, wird aber von den Dämonen schließlich gestellt.
Unterdessen können Sam und Dean verhindern, dass der gelbäugige Dämon sich neue Opfer sucht und die junge Familie retten.
Die Erlösung
© by Ingo Löchel