CSI trifft Akte X – „Gotham Noir“ bringt Mystery in Serie
Unterstützt von Flynn Elliot, einem geheimnisvollen (und viel zu attraktiven) Privatdetektiv, kämpft Sarah fortan gegen normale und paranormale Verbrechen – und um den eigenen Verstand.
Mit „Gotham Noir“ startet am 16. September im Rohde Verlag eine ebenso spannende wie ungewöhnliche Thriller- und Mystery-Romanserie des Bestsellerautors Christian Humberg („Perry Rhodan Neo“, „Drachengasse 13“ u.v.m.).
„Gotham Noir“ erscheint alle zwei Wochen als E-Book für alle gängigen Lesegeräte und Formate und ist überall im Buchhandel erhältlich. Die erste Romanstaffel besteht aus sechs Bänden.
Die öffentliche Premierenlesung zu „Gotham Noir“ mit Christian Humberg findet am Samstag, 12. Oktober 2013, um 16 Uhr auf dem BuchmesseCon in Dreieich bei Frankfurt statt: (Buchmessecon.info).
Band 1: Kollateralschaden
Sarah Dolan, ehrgeiziger Frischling beim New York Police Department, und der geheimnisvolle Privatdetektiv Flynn Elliot stoßen auf unerklärliche Phänomene. Bei ihren riskanten Ermittlungen begegnen sie dem Paranormalen wie dem Kriminellen. Unterstützt von den Männern und Frauen des 66. Reviers kommen Sarah und Flynn einer unfassbaren Verschwörung auf die Spur.
Band 2: Vier Stunden Ewigkeit
Ein Unbekannter nimmt das komplette 66. Revier als Geiseln. Er wird eine Bombe zünden, sofern das NYPD ihm nicht den Mann aushändigt, dem er die Schuld an seinem verpfuschten Leben gibt: Flynn Elliot. Ein panischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt und fördert Erschreckendes zu Tage.
Band 3: Der Fremde im Spiegel
Flynn Elliot gelangt mit schwerer Schussverletzung auf die Intensivstation. Hängt sein Zustand mit seinem aktuellen Fall zusammen? Wusste Flynn zu viel? Sarah Dolan springt für ihn ein und erfährt mehr über ihren unheimlichen Partner, als sie – und er – je wissen wollte …
Alle Bände werden von Christian Humberg verfasst.
Bild: Cover Gotham Noir, Band 1-3, Rohde-Verlag