Pierce-Brosnan-Reihe im ZDF - Vier Filme
Die Pierce-Brosnan-Reihe im ZDF
Ein gealterter Superagent, ein knallharter Überlebenskampf und perfide Cyberangriffe: die Pierce- Brosnan-Reihe im Montagskino des ZDF
Im Mai dieses Jahres feierte Ex-Darsteller von "James Bond", Pierce Brosnan seinen 65. Geburtstag. Grund genug, die beachtliche Filmkarriere des Iren mit einer Spielfilmreihe zu feiern. Ab 10. September 2018 präsentiert das Montagskino im ZDF drei Filme, die einen ebenso wandelbaren wie spielfreudigen Brosnan zeigen und allesamt spannende Unterhaltung bieten:
Den Startschuss gibt am 10. September der Action-Thriller "November Man", in dem Brosnan einen Agenten im Ruhestand mimt, der einen letzten Job erledigen muss und dabei eine Verschwörung aufdeckt. Als Agent Devereaux zeigt Brosnan eindrucksvoll, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Eine Woche später hilft Brosnan in "No Escape – Renn um dein Leben" einer Familie bei ihrem Überlebenskampf in Südostasien: Der Ingenieur Jack Dwyer (Owen Wilson) und seine Familie geraten mitten in einen brutalen Putschversuch und schweben in Lebensgefahr. Doch Rettung naht in Person eines undurchsichtigen Agenten (Pierce Brosnan).
Der packende Cyberthriller "Hacked – Kein Leben ist sicher" beendet die Reihe am 24. September und lässt die von Pierce Brosnan gespielte Hauptfigur einen erbitterten Kampf mit einem psychopathischen I.T.-Techniker austragen, der sich in die "Smart Home"-Anlage seines Opfers hackt.
Für Brosnan-Fans ebenfalls interessant: Am Samstag, 15. September, zeigt das ZDF die Krimikomödie "Mord und Margaritas" im Spätprogramm.
Und als Bonus: