Voodoo Press schließt die Pforten
"Nach etwa 10 Jahren Bestehen werde ich Voodoo Press schließen. Es war eine sehr schöne und vor allem auch sehr kreative Zeit, wir haben uns trotz so manchen Ärger mit der Konkurrenz nie unterkriegen lassen und sind bis dato ohne Schulden/Kredit durchgekommen und das soll auch so bleiben.
Die Buchverkäufe gingen leider in letzter Zeit nach und nach zurück, es waren leider zu wenige der wirklich guten Titel, die sich gut verkauft haben. Es tut mir persönlich sehr leid, aber es bleibt mir/uns nichts anderes übrig als diesen Schritt zu gehen. Sobald die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, ist es an der Zeit sich zu überlegen, ob das alles noch so Sinn macht."
Der Verlag will hierzu in kürze noch eine genaue Liste der Bücher veröffentlichen, welche noch im Verlag Voodoo Press erscheinen werden. Darunter werden auch Bücher z.B. von Autoren wie Markus K. Korb oder Bentley Little sein. Man hofft allerdings auch, einige der bisher schon geplanten Titel bei anderen Verlagen unterbringen zu können. Auch hierzu soll es dann weitere Informationen seitens des Verlag geben.
Die Informationen entstammen dem letzten Newsletter vom Donnerstag den 23. Mai 2018. Voodoo Press war ein Spezialverlag gerade für die Bereiche Horror/Mystery, Sci-Fi & Dystopie sowie Thriller und Bizarro Fiction.
Bild: Logo Voodoo Press