Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Jerry Cotton - Die Heftromanserie: Die Autoren - Heinz Werner Höber

Jerry Cotton - Die HeftromanserieHeinz Werner Höber
(1931-1996)

Heinz Werner Höber wurde am 20. Mai 1931 in Bärenstein/Fichtelgebirge geboren, wuchs aber in Döbeln auf. Mit 12 Jahren schrieb er bereits sein erstes Theaterstück.

"Gebürtig bin ich aus dem Osten, Erzgebirge. 1931 kam ich in Bärenstein zur Welt, als uneheliches Kind armer Leute. Mein Vater hatte kein Geld zum Heiraten." (1)

Heinz Werner Höber1945 wurde er mit gerade mal 14 Jahren jüngstes Mitglied der SPD in Sachsen. Die sowjetische Besatzungsmacht sperrte ihn nach Ende des Zweiten Weltkrieges 14 Monate in das Internierungslager Mühlberg ein, bevor ihm die Flucht aus dem Keller des Döbelner Rathauses gelang.

Mit 17 Jahren setzte sich Heinz Werner Höbel (vermutlich mit der Hilfe eines russischen Offiziers mit dem er sich angefreundet hatte) nach Westdeutschland ab.

"1948 bin ich drüben abgehauen, bei Nacht und Nebel. Damals gab es den „Arbeiter-und-Bauern-Staat“ DDR noch nicht, da hieß das noch „sowjetisch besetzte Zone." (2)

1951 machte Heinz Werner Höber in Lemgo sein Abitur. Danach arbeitete er bei verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und schrieb Theaterstücke und Gedichte, die aber auf keiner Bühne aufgeführt bzw. in keinen Verlag gedruckt wurden.

"Krimis wollte ich eigentlich nie schreiben. Ich hatte Theaterstücke verfaßt, die keine Bühne spielen wollte, und ein paar hundert Gedichte, die kein Verlag drucken wollte. Als ich die Miete nicht mehr zahlen konnte, ging ich zum Kiosk und kaufte 30 Abenteuer- und Westernromane, Schnulzen literatur und Krimis.
Abenteuerromane konnte ich nicht schreiben. Schließlich hatte ich nur Deutschland gesehen. Schnulzen- und Westernromane lagen mir nicht. So blieben nur die Krimis." (3)

Mitte der 1950er Jahre wechselte Werner Heinz Höber dann zum Bastei-Verlag in Bergisch-Gladbach, wo er begann Heftromane für die Krimi-Reihe "BASTEI KRIMINAL-ROMAN" zu schreiben. Für seinen ersten Roman bekam Höber 150 DM von Gustav Lübbe.

„Ich bin daraufhin sofort nach Bergisch Gladbach gefahren. Das Bastei-Haus war eine Baracke hinten im Garten einer Stadtrand-Siedlung. Mein Honorar zahlte Verleger Gustav Lübbe aus der Blechkassette.“ (4)

Die ersten dieser Romane waren "DER GALGEN WARTET" (BKR # 110) unter dem Pseudonym JOHN FORSTER und "DER SILBERGRAUE KALENDER" (BKR # 111) unter JAMES FALKER.

Die "MIKE LESTER"-Reihe unter dem Pseudonym JAMES FALKER setzte Höber kontinuierlich (mit einer längeren Pause nach "EIN TRIO SPIELT DEN TOTEN AN - BKR # 604) fort, bis mit "DUELL DER ÖLBANDITEN" (BKR # 852) der letzte ML - Roman erschien.

Ein weiteres Pseudonym Höbers in der Reihe "BASTEI KRIMINAL-ROMAN" war KING GOLD. Hinzu kam das Pseudonym KARIN VAN ZEYCK, worunter der Autor Kriminalromane für die Krimi-Reihe "MOEWIG KRIMINAL-ROMAN" schrieb.

Ich - oder der Satan1955 erschien mit dem Bastei Kriminalroman # 133 "ICH - ODER DER SATAN" Höbers erster Jerry-Cotton-Roman.

"Ich hatte schon einige Krimis für den Verleger Gustav Lübbe geschrieben, da legte der mir eines Tages zehn Hefte mit dem Titel „Jerry Cotton“ auf den Tisch. Geschrieben von einem Persil-Vertreter aus Köln.
Lesen Sie das mal, Höber, sagte Lübbe, Figur und Konzeption sind in Ordnung, aber der Autor weiß nichts über Amerika. Damit hatte Lübbe recht.
Cotton war mir als Figur sympathisch. Darüber hinaus stimmte nichts. Der lief als FBI-Agent beispielsweise mit einer deutschen 08-Wehrmachtspistole herum." (5)

Danach schuf Höber erst einmal die grundlegende Struktur für die Heftromanserie "JERRY COTTON", und stattet den FBI-Agenten zudem auch mit der vorgeschriebenen Dienstwaffe aus, einer Smith & Wesson 38 Special.

Besonders seine detailtreue Beschreibung von Örtlichkeiten und der Polizeiarbeit prägten bis in die 1960er Jahre hinein das Bild der Jerry-Cotton-Romane.

"Es war gar nicht so einfach. Ich kannte die Stadt auch nicht. Dafür begann ich, New York aus der Ferne genau zu studieren. Das FBI schickte mir beispielsweise auf Anfrage Broschüren über seine Arbeit, Informationen zu Kriminallaboren, der Fingerabdruck-Abteilung, der Gerichtsmedizin usw.
Ich besorgte mir Literatur aus Bibliotheken, Stadtpläne und Fotos von Manhattan. Einzelne New Yorker Stadtpläne taugten nicht viel, so ließ ich mir von verschiedenen Institutionen unterschiedliche Pläne kommen, brachte sie auf einen gemeinsamen Maßstab, legte sie übereinander, so daß sie zu einem einzigen mit dreidimensionaler Aussage verschmolzen.
So konnte ich schließlich ziemlich präzise schreiben: „Broadway 23, halbrundes Haus, links im Erdgeschoß – das ist die Filiale der First National Bank.“ Ich studierte Telefon-und Adreßbücher von New York, die Buslinien, Abflugzeiten und Speisekarten. Wenn Jerry Cotton zum Beispiel etwas bezahlte, dann war es immer der aktuelle Preis." (6)

Ich eroberte die Gangsterfestung1957 erschien mit "ICH EROBERTE DIE GANGSTERFESTUNG" (JC # 14) Höbers erster Roman in der 1956 gestartete ersten Auflage der Heftromanserie "JERRY COTTON".

Ende der 1950er Jahre zog Heinz Werner Höber nach Großenmarpe. Dort schrieb er in der Wohnung im Obergeschoss der so genannten „Ottomühle“ an der Selbecker Straße seine Cotton-Romane. Höber bekam laut eigenen Aussagen 800 DM pro Heftroman.

"Als Jerry-Cotton-Autor bekam ich gerade mal 800 Mark pro Heft. Dafür habe ich vier Wochen gearbeitet." (7)

Zugleich arbeitete Höber aber auch als Deutschlehrer in der alten Grundschule im Ort. Viele Anwohner in Großenmarpe erinnern sich noch an die schillernde Persönlichkeit des Autors.

Renate Zwingelberg erinnert sich an eine Begebenheit, die damals erzählt wurde:

"Höber hatte nachts bei Großenmarpe auf der Landstraße einen Mann überrollt. Später stellte sich heraus, dass der zu dem Zeitpunkt schon tot war – jemand anderes musste ihn vorher schon überfahren haben."

So war Heinz-Werner Höber plötzlich in einen echten Kriminalall verwickelt.

"Wir saßen eines Tages in der Konferenz. Bei Gustav Lübbe ging das Telefon, am anderen Ende war ein Mann von der Polizei. Was wir als erstes mitbekamen, war, dass mit Werner Höber etwas passiert war. Doch was war geschehen?
Werner Höber war mit seinem Auto, das er mittlerweile sein Eigen nannte, irgendwo bei Nacht über Land gefahren, über eine etwas wellige Straße.
In einer Bodenwelle lag ein Mann mitten auf der Straße und Höber hatte den überfahren. Es stellte sich heraus, dass der Mann schon tot war, als Höber ihn überrollt hatte. Werner hatte also einen Toten überfahren!
Dort in der Nähe fand man auch ein Fahrzeug, mit dem der Tote hingekommen war. Der Tote war mit 99,9%iger Sicherheit ein lang gesuchter Straßenräuber, der da schon seit Monaten die Gegend unsicher machte.
Dieser tauchte nächstens an den Straßen auf und spielte einen behinderten Menschen oder täuschte mit seinem Fahrzeug eine Havarie vor, um dann den vorbeikommenden Autofahrer zum Anhalten zu nötigen.
Und wenn das geschehen war, hat er den überfallen, ausgeraubt und fürchterlich verdroschen oder zu Fuß davongejagt.
Das ließ sich alles nur mühsam rekonstruieren, aber für uns stand fest, dass diese Geschichte nur dem Höber passieren konnte." (8)

Nach einer durchzechten Nacht ließ sich Heinz Werner Höber sogar vom ebenfalls nicht mehr ganz nüchternen Großenmarper Bürgermeister den Namen "Jerry Cotton“ in den Personalausweis schreiben, ganz offiziell in der Amtsstube und mit Stempel.

"Eines Tages war er mit seinem Bürgermeister in Großenmarpe in einen Umtrunk geraten. Irgendwann im Laufe der Nacht ist eine Schnapsidee entstanden: Höber wollte den Namen Jerry Cotton in seinem Personalausweis stehen haben.
Durch den Alkohol war der Bürgermeister willfährig genug, also sind die zwei zur Bürgermeisterei.
Der Bürgermeister hat den Pass in die Maschine gespannt und tippte da ein: Heinz-Werner Höber alias Jerry Cotton und hat auch das Dienstsiegel dahinter geklebt. Jetzt hatte er es schriftlich, er war also Jerry Cotton." (9)

Rotes Licht für einen Teufel

Ende der 1960er-Jahre zog Heinz-Werner Höber nach Berlin. 1970 verklagte der Autor den Bastei Verlag, da er sich nicht mehr mit dem Pauschalhonorar in Höhe von 1400 Mark 'abspeisen' lassen wollte, sondern wie ein Buchautor prozentual am Verkauf beteiligt werden. Deshalb sollte der Verlag die Jerry-Cotton-Auflage offen legen.

"Sein Rechtsanwalt Rudolf Boden, Dozent für juristische Theaterkunde an der Universität Köln, Experte in Fragen des Urheberrechts, will den Bastei-Verlag mit der Klage zur Offenlegung der Auflagenziffern zwingen.
Chefredakteur Jäkel gibt darüber Auskunft: „Die Cotton-Serien erscheinen wöchentlich mit einer Auflage von rund 250 000 Exemplaren. Darin enthalten sind die Erst- und Nachdrucke der Heft- und Taschenbuchreihe.“
Die Hefte erscheinen wöchentlich, die Taschenbücher einmal im Monat. Nachdrucke kommen etwa drei bis fünf Jahre nach der Erstveröffentlichung noch einmal auf den Markt. Vom Kiosk-Preis von 90 Pfennigen kassiert der Verlag rund 45 Pfennige.
Über 100 000 Mark pro Heft, gegen die sich das Autorenhonorar bescheiden ausnimmt. Immerhin hat der Verfasser nach Paragraph 36 des Urheber-Gesetzes einen Anspruch auf Heraufsetzung des Entgelts für die Nutzung, wenn das vereinbarte im groben Mißverhältnis zu den Erträgen steht.
Der nächste Termin vor der Fünften Zivilkammer ist auf den 23. März anberaumt worden. Nach der Auflagen-Offenlegung will Höber in die nächste Runde gehen.
Er mag nicht einsehen, daß die Verfasser von Trivial-Literatur mit einem Trinkgeld abgefunden werden dürfen, während ihre Verleger daran reich werden." (10)

Für Anwalts- und Gerichtskosten nahm er einen Kredit von 280.000 Mark auf. Seine Klage wurde aber in beiden Instanzen abgewiesen.

"Der Streitwert wurde erst mal auf 500.000 Mark festgesetzt. Dann hat Höber gegen den Verlag und Lübbe geklagt und ist in erster Instanz abgeschmettert worden. Er hatte rechtsgültige Verträge unterzeichnet, er hatte sein Honorar für die Heftroman- und Taschenbuchmanuskripte bekommen.
Zudem war der Verlag ihm behilflich gewesen, seine Verbindlichkeiten aus dem Ruhrfestspiele-Engagement abzudecken. Das war mittlerweile bezahlt und aus der Welt geschafft. Er ist dann in Revision gegangen, doch in zweiter Instanz ist seine Klage ebenfalls abgeschmettert worden." (11)

1970 erschien mit "DIE SCHWARZEN ADLER VON MANHATTAN" (JC # 689) Höbers letzter Jerry-Cotton-Roman.

Nach seiner Klage gegen den Bastei Verlag, war Höber nicht nur seine weitere Jerry-Cotton-Aufträge los, sondern war dadurch auch beim Verleger Gustav Lübbe für den Rest seines Lebens in Ungnade gefallen.

Danach lebte Heinz Werner Höber von der Sozialhilfe in Berlin, seine Frau ging putzen.

1980 einigte sich Heinz Werner Höber mit dem Lektorat des Bastei Verlages und durfte für 3.000 DM wieder Heftromane für die Serie "Jerry Cotton" schreiben.
Da jedoch der Verleger Gustav Lübbe davon nichts wissen durfte, musste er seine Manuskripte anonym über einen Agenten einreichen.

Nun komme ich als Richter1990 wurde Höbers Roman "NUN KOMM ICH ALS RICHTER" (Rowohlt Thriller 2787, 1989) als bester Krimi des Jahres mit dem GLAUSER des SYNDIKATES ausgezeichnet. Für seine Verdienste um "Jerry Cotton" erhielt er zudem einen "Ehrenglauser".

"Für „Nun komm ich als Richter“ wurde ich als bester Kriminalautor ausgezeichnet. Der Roman erzählt von einem alten Mann, dessen Frau in Auschwitz vergast worden ist, und der nun glaubt, ihren Mörder – den KZ-Arzt Müller – entdeckt zu haben. Für mein Gesamtwerk erhielt ich den „EhrenGlauser“, einen Krimipreis." (12)

Heinz Werner Höber verstarb am 15. Mai 1996 an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung in Berlin.

© by Ingo Löchel

Zur Einleitung - Zur Übersicht

 

Anmerkung zur Bibliographie von Heinz Werner Höber
Die Liste des Autors, insbesondere die mit den JC-Romanen und mit den JC-Taschenbüchern, ist leider nicht vollständig. Wer also die Möglichkeit und das Wissen hat, sie in irgendeiner Weise zu ergänzen, dann nur zu.

Romane, die mit einem Fragezeichen versehen sind, sind ungesichert. Sie könnten vom Autor Heinz Werner Höber sein. Was allerdings nicht verifiziert werden konnte.

Vielleicht gibt es auch hier einige Kenner der Materie, die hier weiterhelfen könnten!

Der Autor Heinz Werner Höber hat vermutlich zwischen 200 und 300 Heftromane und Taschenbücher geschrieben. Es könnten aber auch weit mehr gewesen sein. Das Magazin "Focus" nennt zum Beispiel eine Zahl von 522 Cotton-Romane, die Höber geschrieben haben soll, was sich aber vermutlich auf die Anzahl seiner gesamten Heftromane bezieht, die der Autor verfasst hat.   


Bibliograhie

Kriminalromane
Mord - Made in Germany (1987 - unter Heinz Werner Müller)
Nun komm ich als Richter (1989)
Soldat in Deutschland (mit Michael Kubejew, 1991)

Heinz W. Müller und Jürgen Roland: Jürgen Rolands Grossstadtrevier
"Novelisierung" von drei Großstadt-Episoden "Mensch, der Bulle ist 'ne Frau!" (Staffel, 1.1),
"Der Champ" (Staffel 1.5) und "Fahrerflucht" (Staffel 1.6)

Bastei Kriminal Roman (John Forster)
110 Der Galgen wartet
113 Revolver-Jim

142 Der weisse Tod

Bastei Kriminal Roman (James Falker)
111 Der silbergraue Kalender
117 Yama - das Zeichen des Täters
120 Verräter im Hauptquartier
124 Tod und Verderben
128 Spionage um XC1
132 Mord auf dem Atom-U-Boot
139 Alarm in der Atom-Stadt
146 Attentat im Weissen Haus
162 Sein letzter Fall
168 Geheimdienst gegen Ölgangster
172 Es wird scharf geschossen
181 Tod am Heiligen Fluss
185 Todesstrahlen ZX 19
188 Sie werden es bereuen!
196 Jagd in der weissen Wüste
200 Mörder, Mondschiff und Mike Lester
203 Keine Gnade für die Konkurrenz
208 Alarm in der Kanalzone
212 Der Meilenstein des Todes
217 Der heisse Tod
227 Hölle in Hongkong
234 BB ist tödlich
241 Agentin Dora 6 stirbt Freitag
252 Die letzte Karte sticht
256 Das blaue Notizbuch
261 Das Geheimnis von Hong Tai
268 Einer unter achtzehn
275 Fingerabdruck 17 B 64
279 Mit Blut geschrieben
283 Die Sekunde vor Null
287 Mit dem eigenen Leben
291 Verworrene Fäden
295 Der Spielhöllenkönig
298 Gangster am Pol
300 Während der Hinrichtung
306 Der silberne Brieföffner
308 Die "Lachende Ameise"
311 Der Aufstand in Thamun
349 Mike Lester räumt auf
354 Die Grotte des Grauens
361 Übermorgen sterben Sie, Mike Lester!
370 Gefesselt auf den Schienen
376 Die schwarze Diplomatentasche
381 Eine Stadt läuft Amok
391 Ums nackte Leben
399 Nicht nur Pistolen muss man haben
418 Gespenster trinken keinen Gin
422 Der Mörder kam nie ohne Blumen
426 Der letzte Whisky schmeckt stets bitter
440 Die Stadt der Spione
460 In Hongkong schlägt die Falle zu
466 Geheimagent mit allen Trümpfen
476 Startversuch im Kugelhagel
503 Kugeltanz um Treibstoff 12
506 Falsches Geld für Todesstrahlen
513 Planskizze für die Mörderhand
518 Todesbotschaft über Draht
520 Mörder haben schnelle Hände
522 Attentat mit kleinen Fehlern
524 Als das letzte Licht erlosch
526 Schreie aus den Katakomben
528 Ein Mörder schleicht durchs Treppenhaus
530 Ein Toter kehrt heim
532 Das Make-up eines Mörders
534 Das Auge des Agenten
538 Der Mann mit dem Pistolen-Trick
540 Der Boss der Mord-GmbH
542 Das Duell der Gorillas
544 Geheimagent C2 muss sterben
546 Ihr Treffpunkt war die Todesfalle
548 Sie planten den perfekten Mord
550 Die Spur führt bis zum Panzerschrank
552 Ein Ticket für die Höll
554 Zehn Cent für einen Doppelmord
556 Der Boss kam nur um Mitternacht
558 Staatsfeind Nr. 1
560 Die Blonde lockt auf falsche Fährte
562 Die Augen des Mörders
564 Der Tod kam mit 80 PS
566 Schatten aus der Unterwelt
568 In vier Minuten stirbt Costello
570 Im Atelier des Schreckens
572 Der Verräter
574 Ein Spitzel taucht unter
576 Todestreppe ohne Stufen
578 Spuren auf nassem Asphalt
580 Ein Mörder hält den Atem an
582 Auf dem Dachgarten des Todes
584 Beweise in falschen Händen
589 Ein Köder für den Unbekannten
592 Der Einzelgänger
595 Ein Mann jagt nach dem Code X
598 Der Satan legt die Schlinge aus (1. Teil)
599 Der Satan legt die Schlinge aus (2. Teil)
604 Ein Trio spielt den Totentan
786 Das Testament des Spions
794 Verräter im Hauptquartier
802 Der Unheimliche von Boston
810 Die Bande der Piloten-Killer
820 Massenmord war eingeplant
828 Fahr zur Hölle, Spitzel!
836 Der letzte Brief des Spions
852 Duell der Öl-Banditen

Bastei Kriminal Roman (King Gold)
248 Neue Besen kehren gut
301 Das singende Mädchen
340 In Frack und Maske

Bastei Wildwest Romane (Sam Langster)
055 Grüne Berge - weiße Schurken
121 Schüsse in Carson City

Der Moewig Kriminal-Roman (unter Karin van Zeyck)
168 Ein Netz von Lügen
178 Fünf Tage unter Mordverdacht
196 Das falsche Geständnis
214 Solche Engel sind gefährlich

Jerry Cotton
Bastei Kriminalroman
133 Ich - oder der Satan
137 Ich stürzte den Senator
143 Ich erschoss den letzten Inka
149 Ich hetzte Scotland Yard
159 Ich kannte den Mörder

Jerry Cotton - Erste Auflage
0014 Ich eroberte die Gangsterfestung
0015 Ich starb um elf Uhr zwanzig
0017 Ich gab ihm eine Chance
0023 Wir faßten in ein Wespennest
0034 Unser Bluff im tödlichen Spiel
0036 Wir spielten hinter den Kulissen
0038 Die letzte Runde ging an uns
0041 Unser falscher Taxi-Chauffeur
0045 Ich entkam der Teufelshöhle
0047 Unser Staatsfeind Nummer 1
0053 Eine Frau, ein Mörder und ich
0062 Wir fanden die geballte Ladung
0067 Zwischen 1000 Tonnen Dynamit
0068 Wir holten sie vom Schiff
0072 Ich war kein Fraß für Tiger
0073 Gegen eine ganze Stadt
0078 Die Straße zum Schafott
0081 Ich galt als Verräter
0085 Keiner kann entkommen
0094 Alle auf einen Schlag
0103 Ich - der Mörder Jerry Cotton
0110 Wer andern eine Grube gräbt
0120 Jerry Cottons letzter Fall? (Teil 1)
0121 Ich suche Jerry Cotton (Teil 2)
0122 Hallo, ich bin wieder da! (Teil 3)
0123 Wir zertraten die Hafenratten
0125 Wir stutzten ihm die Krallen
0128 Hände hoch, Chef!
0130 Er zahlte mit seinem Blut
0134 In den Klauen der Mafia
0136 Falsche Spuren - echte Mörder
0138 Uns stand das Wasser bis zum Hals
0139 200 Minuten um Leben und Tod
0143 Brücke ins Jenseits Jerry Cotton
0144 Nacht über Manhattan
0145 Falschgeld, Gift und Gangster
0151 Der Rächer und sein Richter
0153 Sie nannten sich Löwen und Tiger
0154 Staatsgeheimnis
0156 Perlen, Gangster, Menschenhaie 
0159 Wir und die Konkurrenz der Mörder
0160 Zuletzt wimmern sie alle
0161 Zuletzt wimmern sie alle
0163 Um das Leben meines Freundes
0164 Ich und das Todeskarussell
0165 Bis zum letzten Atemzug
0168 Wir brachen dem Tod das Genick
0169 Der Teufel ohne Maske
0172 Mit Gangstern spielt man nicht
0178 Wir spielten mit dem Feuer
0179 Wir blufften um sein Leben
0180 Sonderauftrag Maracaibo
0185 Unser Hit in Harlem von
0186 Höllenfahrt um null Uhr zehn
0188 7 Uhr - die Stunde des Todes
0191 Sing-Sing ist kein Erholungsheim
0194 Wenn alle Teufel tanzen von
0197 Mörder im Chinesenviertel
0201 Duett für Maschinenpistolen
0206 Der Panzerwagen brachte Blüten
0209 Die Panik kam per Telefon
0213 Wir stiegen ein ins Sarggeschäft
0215 Kugeln pfeifen Todeslieder
0218 Generalprobe für einen Mord
0219 Acht Kugeln für das dritte Opfer
0221 Ein Gangster schreit im Banktresor
0224 Nur der Satan kennt Manhattan
0225 Blüten mit dem Todeszeichen
0226 Jagd auf Staatsfeind Nr. 1
0227 Vier Killer kennen keine Gnade
0229 Der Teufel locht das Höllenticket
0230 Heroin für Gangsterarme
0231 Der Tod spielt auf im Treppenhaus
0243 Der Henker kam mit 13 Briefen
0246 Im Räderwerk der Unterwelt
0248 Auf dünnen Seilen tanzt der Tod
0249 Die Stunde der Bestien
0287 Sein Mörder war schon unterwegs
0295 Grauen hinter festen Türen
0299 Der Schatten kommt auf leisen Sohlen
0314 Höllentage für uns G-men
0316 Das Todeslied der Unterwelt (Teil 1)
0317 Das Todeslied der Unterwelt (Teil 2)
0324 Sie tanzten, wenn die Ratte pfiff (Teil 1)
0325 Sie tanzten, wenn die Ratte pfiff (Teil 2)
0340 In der Häuserschlucht des Grauens
0341 Keiner kennt die Todesstunde
0344 Blutgeld ohne Zinsen
0346 In der Nachbarschaft des Todes
0359 Ich stieß auf eine heiße Spur
0367 Der Boß läßt seine Meute los
0382 Der Teufel wohnt nebenan
0396 Wer erstach Jerry Cotton?
0397 Wir suchten Jerry Cottons Mörder
0398 Ich zerschlug die Bande des Satans
0402 Ein G-man starb in Halle 3
0409 Der Tod im roten Jaguar
0413 Ich zerschlug den blutigen Terror
0436 Sie müssen sterben, Mr. High!
0437 Keine Spur von Mr. High
0449 Der Tod im Mädchen-Pensionat
0480 Champagner-Party bei Capone
0489 Sie luden mich zum Morden ein
0521 Ich bluffte John, den Racheboß
0540 Terror im Highway-Hotel
0545 Im Park der toten Liebespaare
0556 Das Revolver-Quintett
0571 Ich gegen die Mafia
0575 Die Diamanten-Killer
0587 Der Club der grausamen Witwen
0597 Einstimmig für meinen Tod
0647 Wir suchten die sechs Mini-Girls
0674 Drei ... zwei ... eins ... tot
0686 Die Großstadt-Haie
0689 Die Schwarzen Adler von Manhattan (1970)
1191 Wir in der Feuerhölle (1980)
1194 Schwarzer Markt für weiße Haut (?)
1201 Ein Todgeweihter macht Karrier (?)
1206 Einladung zur Höllenfahrt (?)
1207 Die Verschwörung (1. Teil)
1208 Im Geheimauftrag (2. Teil)
1209 Die Entlarvung (3.Teil)
1215 Der Cop, den alle hassten (?)
1217 Als sie meinen Freund erschossen (?)
1224 Die gnadenlosen Zwei
1229 Die weißen Henker
1247 Ich kämpfte wie der Teufel (?)
1265 Rockkonzert - Mordkonzert (?)
1269 Zwei Fäuste wie Stahl (?)
1275 Die letzten Helden von New York
1295 Alte Feindschaft rostet nicht (?)
1300 Ich der Millionen-Gangster (?)
1310 Ex-G-Man Jerrry Cotton
1317 Die Zuchthaus-Elite
1320 Die vergessene Armee

1322 Gebrandmarkt (?)
1327 Mordkommando gegen Captain Hywood
1336 Die Prinzessin aus der Bronx
1337 Todesschrei am Höllentor
1342 Die Schöne und die Dollar-Wölfe (?)
1348 Die Gangster-Party (?)
1350 Die drei Unerbittlichen (?)
1355 Das Supergirl vom Venus Club (?)
1359 Ein Himmelfahrtskommando in Berlin (1. Teil)
1360 Entlarvt (2. Teil)
1361 Mein Rendezvous am Checkpoint Charlie (3. Teil)
1366 Der Bankier der Mafia (?)
1373 Wir gegen die Organisation des Todes
1376 Ein G-Man starb im Central Park
1378 Dolores und die Todes-Formel (?)
1379 Der größte Fehler meines Lebens
1388 Der Rächer mit den roten Haaren
1393 Die Beute lockt die Geier an (?)
1399 Die Männer der harten Methode (?)
1425 Allein gegen den Agenten-Trust (?)
1431 Keiner stoppt den Super-Coup (?)
1438 Die Scharfrichter von Brooklyn
1457 Sie nannten ihn Sir Kilroy
1460 Die Mafia legt die Rechnung vor (?)
1470 Rauschgift-Schlacht am Hudson (?)
1472 Im Hafen stirbt man schnell
1474 Statt Champagner eine Leiche (?)
1476 Der Kokain Jet (?)
1486 Ein Toter meldet sich zu Wort
1489 Die toten Mädchen von Baltimore(?)
1490 Der Testamentsvollstrecker (?)
1499 Ein Callgirl starb um Null Uhr Zehn (?)
1508 Für Tote zahlt man nichts im
1515 Comeback eines Gangsters (?)
1516 Wer zuletzt stirbt (?)
1518 Auf tote Jockeys tippt man nicht (?)
1542 Der Killer und das Alabama-Girl
1546 Ein Cop wird in den Tod geschickt Teil 1
1547 Der Tod aus dem Computer Teil 2
1557 Wir jagten Mr.Zehn Prozent
1566 Ich - der Ausbrecherkönig Teil 1
1567 Ich - der Schatzjäger Teil 2
1568 Ich - der Mafioso Teil 3
1583 Das Mädchen aus dem Killer-Klub
1584 Abrechnung in der Todesbar
1617 Die Geisel und die falschen Cops (?)
1623 Die Leiche,die vom Himmel fiel
1624 Killt den Präsidenten (26.7.1988 - Letzter Höber!)

Jerry Cotton Taschenbücher (Unvollständig)
001 Rotes Licht für einen Teufel
002 Mordnacht in Manhatten
008 Rauschgift- Haie
020 Die Höllenmaschine
024 Dynamit in schwarzer Seide
027 Sein grausamer Komplice
031 Lohn eines Killers
048 Atomstadt in der Unterwelt
052 Ich und der Rächer
062 Zu heiß für Cat
065 Todes-Blues
071 Du mußt sterben, Lady
077 Grausames Spiel
078 Tödlicher Morgen
081 Kennwort Roter Drachen (?)
083 Ein Toder auf Pier 17
085 Todesrausch
089 … und nichts als die Wahrheit
103 Im Zuchthaus gelernt
104 Die Entführung
110 Die Tupamaros von New York
220 Miß Unterwelt
221 Straße der Tränen (?)
226 Die Horror- Gang
243 Die Cockpit- Piraten
245 Fast ein Weltuntergang
269 Die goldenen Witwen
272 Stellvertreter eines Killers
276 Neues vom Maulwurf
282 Mörder- Quiz im Cora
292 Golden Girl
311 Die Sprache der Mafia
317 Schwarzer Verrat
328 Nur das nackte Leben
348 Zieh dich aus Baby (?)
365 Der Mafia- Krieg
367 Der College- Mörder
377 Zwischen allen Fronten
383 Tote Killer reden nicht

Drehbücher
Großstadtrevier (TV-Serie, 4 Folgen, 1987/1992)
Der Champ (1987)
Große Haie, kleine Fische (1987)
Tierfreunde (1992)
Vereinskameraden (1992)

(1) Heinz Werner Höber
(2) Heinz Werner Höber
(3) Heinz Werner Höber
(4) Heinz Werner Höber
(5) Heinz Werner Höber
(6) Heinz Werner Höber
(7) Heinz Werner Höber
(8) Horst Hübner
(9) Horst Hübner
(10) Zeit Online: Jerry Cotton vor Gericht (26. Februar 1971)
(11) Horst Hübner
(12) Heinz Werner Höber

 

 

 

Kommentare  

#16 Ingo Löchel 2018-10-19 10:05
Folgende Infos zu Jerry Cotton sind aus dem Buch "Der Mann, der Jerry Cotton war" von Jan Eik zu entnehmen:

1) Bastei Kriminal-Roman - etwa 6 Titel (Höber spricht aber im Buch nur von 5 JC-Romanen, die er für die Reihe BKR geschrieben hat)
2) Jerry Cotton, 1. Auflage - zwischen # 14 und 689 - etwa 190 Titel
a) der erste Höber-Roman war die # 14 "Ich eroberte die Gangsterfestung"
b) der letzte Höber-Roman war die # 689 "Die schwarzen Adler von Manhattan
c) Nach seiner längeren Pause schrieb Höber ab den 1980er Jahren zwischen den # 1191 und # 1624 noch etwa 35 JC-Romane,
3) JC-Taschbücher - etwa 45 Titel.

Das ergibt dann insgesamt etwa 276 Romane, die Heinz Werner Höber für die Serie "Jerry Cotton" geschrieben hat.

Da der Autor Jan Eik die Anzahl der JC-Romane von Höber in seinem Buch immer mit "etwa" angibt, war ihm anscheinend die genaue Anzahl der Romane nicht bekannt, so dass klar ist, warum keine Bibliographie von Höber in "Der Mann, der Jerry Cotton war" enthalten ist!
#17 Sarkana 2019-10-27 12:16
Ach die gerade mal 800 Dm. So vom Kaufkraftvergleich her müßte man heute an die 2000€ bekommen um das gleich kaufen zu können. Das ist kein überwältigender Brutto-Verdienst, aber ne Menge Leute leben von weniger (mit Miete, KV usw. sind Hartz 4 etwas 1200 €).
#18 Wandersack 2019-10-30 13:12
Jerry Cotton Taschenbücher 1-616

Jerry Cotton - TB001 - Höber, Heinz Werner - Rotes Licht für einen Teufel.epub
Jerry Cotton - TB002 - Höber, Heinz Werner - Mordnacht in Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB003 - Ich und der 20-Dollar-Mörder.epub
Jerry Cotton - TB004 - Der Feind im Dunklen.epub
Jerry Cotton - TB005 - Der Tod im Fernsehstudio.epub
Jerry Cotton - TB006 - Morgen abend stirbt Mac King.epub
Jerry Cotton - TB007 - Der Lockvogel.epub
Jerry Cotton - TB008 - Höber, Heinz Werner - Rauschgift- Haie.epub
Jerry Cotton - TB009 - Gastspiel des Todes.epub
Jerry Cotton - TB010 - Heisse Juwelen.epub
Jerry Cotton - TB011 - Sein Auftrag war Mord.epub
Jerry Cotton - TB012 - Bitterer Whisky.epub
Jerry Cotton - TB013 - Ein Toter taucht auf.epub
Jerry Cotton - TB014 - Der Mörder kam nach dem Applaus.epub
Jerry Cotton - TB015 - Der Erbarmungslose.epub
Jerry Cotton - TB016 - Die Würger.epub
Jerry Cotton - TB017 - Treibjagd auf einem Toten.epub
Jerry Cotton - TB018 - Das Duell der Spione.epub
Jerry Cotton - TB019 - Das tödliche Netz.epub
Jerry Cotton - TB020 - Höber, Heinz Werner - Die Höllenmaschine.epub
Jerry Cotton - TB021 - Köder mit blonden Locken.epub
Jerry Cotton - TB022 - Mein Job als Erpresser.epub
Jerry Cotton - TB023 - Der Playboy und sein Mörder.epub
Jerry Cotton - TB024 - Dynamit in schwarzer Seide.epub
Jerry Cotton - TB025 - Heroin und rote Krallen.epub
Jerry Cotton - TB026 - Die Mord-GmbH.epub
Jerry Cotton - TB027 - Sein grausamer Komplice.epub
Jerry Cotton - TB028 - Zeit der Mörder.epub
Jerry Cotton - TB029 - Bestien unter sich.epub
Jerry Cotton - TB030 - Mein gefährlichster Bluff.epub
Jerry Cotton - TB031 - Lohn eines Killers.epub
Jerry Cotton - TB032 - Mordsaison.epub
Jerry Cotton - TB033 - Hölle am Raketencamp.epub
Jerry Cotton - TB034 - Ein Toter kam nach Hollywood.epub
Jerry Cotton - TB035 - Erster Klasse zum Schafott.epub
Jerry Cotton - TB036 - Henker sind einsam.epub
Jerry Cotton - TB037 - Ein Toter war nicht eingeplant.epub
Jerry Cotton - TB038 - Schneller als der FBI.epub
Jerry Cotton - TB039 - Eine Hexe namens Jessy.epub
Jerry Cotton - TB040 - Erpresser kontra weißes Haus.epub
Jerry Cotton - TB041 - Unternehmen Todesstuhl.epub
Jerry Cotton - TB042 - Zum Geburtstag einen Toten.epub
Jerry Cotton - TB043 - Höllentage in Las Vegas.epub
Jerry Cotton - TB044 - Spitze Absätze.epub
Jerry Cotton - TB045 - Mordverein der Millionäre.epub
Jerry Cotton - TB046 - Galgenfrist für Johnny Finch.epub
Jerry Cotton - TB047 - Süßer Tod in heißen Nächten.epub
Jerry Cotton - TB048 - Höber, Heinz Werner - Atomstadt in der Unterwelt.epub
Jerry Cotton - TB049 - Kein Pardon für einen Killer.epub
Jerry Cotton - TB050 - Der goldene Schlagring.epub
Jerry Cotton - TB051 - Apartment des Grauens.epub
Jerry Cotton - TB052 - Ich und der Rächer.epub
Jerry Cotton - TB053 - Heißes Wochenende.epub
Jerry Cotton - TB054 - Hände weg von Evelyn.epub
Jerry Cotton - TB055 - Stadt der Mörder.epub
Jerry Cotton - TB056 - Vom Teufel geküßt.epub
Jerry Cotton - TB057 - Höllen-Kommando.epub
Jerry Cotton - TB058 - Begnadigt zum Schafott.epub
Jerry Cotton - TB059 - Blutiges Pflaster.epub
Jerry Cotton - TB060 - Dollar-Baby.epub
Jerry Cotton - TB061 - Tödlicher Broadway.epub
Jerry Cotton - TB061a - 3000 Meilen Todesangst.epub
Jerry Cotton - TB062 - Zu heiß für Cat.epub
Jerry Cotton - TB063 - Sterben muß, wer Jossy küßt.epub
Jerry Cotton - TB064 - Die Bestie von Brooklyn.epub
Jerry Cotton - TB065 - Todes-Blues.epub
Jerry Cotton - TB066 - Heiße Orchideen.epub
Jerry Cotton - TB067 - Für mein Leben keinen Cent.epub
Jerry Cotton - TB068 - Dämonen der Nacht.epub
Jerry Cotton - TB069 - In der siebenten Hölle.epub
Jerry Cotton - TB070 - Die Florida-Killer.epub
Jerry Cotton - TB071 - Du mußt sterben, Lady.epub
Jerry Cotton - TB072 - Wild wie eine Harlemkatze.epub
Jerry Cotton - TB073 - Klinik der grausamen Frauen.epub
Jerry Cotton - TB074 - Heroin auf nackter Haut.epub
Jerry Cotton - TB075 - Nachruf aus der Hölle.epub
Jerry Cotton - TB076 - Mafia-Melodie.epub
Jerry Cotton - TB077 - Höber, Heinz Werner - Grausame Engel.epub
Jerry Cotton - TB078 - Tödlicher Morgen.epub
Jerry Cotton - TB079 - Dolly läßt das Töten nicht.epub
Jerry Cotton - TB080 - Killer-Camp.epub
Jerry Cotton - TB081 - Kennwort Roter Drache.epub
Jerry Cotton - TB082 - Alaska-Teufel.epub
Jerry Cotton - TB083 - Ein Toter auf Pier 17.epub
Jerry Cotton - TB084 - Gold in blutigen Fäusten.epub
Jerry Cotton - TB085 - Todesrausch.epub
Jerry Cotton - TB086 - Die Hinrichtung.epub
Jerry Cotton - TB087 - Die bitteren Träume von Harlem.epub
Jerry Cotton - TB088 - Sechs Mörder und fünf Masken.epub
Jerry Cotton - TB089 - und nichts als die Wahrheit.epub
Jerry Cotton - TB090 - Die längste Nacht hat keinen Morgen.epub
Jerry Cotton - TB091 - Die Todeswolke.epub
Jerry Cotton - TB092 - Der silberblonde Teufel.epub
Jerry Cotton - TB093 - Todesblüten im Paradies.epub
Jerry Cotton - TB094 - Die Nacht der Menschenhaie.epub
Jerry Cotton - TB095 - Wir jagten das Maskengesicht.epub
Jerry Cotton - TB096 - Der enführte Astronaut.epub
Jerry Cotton - TB097 - Die Party-Killer von Los Angeles.epub
Jerry Cotton - TB098 - Die Cosa Nostra läßt schön grüßen.epub
Jerry Cotton - TB099 - Nach all diesen Morden.epub
Jerry Cotton - TB100 - Tödlicher Donnerstag.epub
Jerry Cotton - TB101 - Sein Name war Capello.epub
Jerry Cotton - TB102 - Die Rache des Gesteinigten.epub
Jerry Cotton - TB103 - Im Zuchthaus gelernt.epub
Jerry Cotton - TB104 - Höber, Heinz Werner - Die Enführung.epub
Jerry Cotton - TB105 - Die rote Hexe von Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB106 - Ich und der Mädchenmörder.epub
Jerry Cotton - TB107 - Silver-Jet ins Jenseits.epub
Jerry Cotton - TB108 - Heißer Job mit Jane.epub
Jerry Cotton - TB109 - Schatzmeister der Cosa Nostra.epub
Jerry Cotton - TB110 - Die Tupamaros von New York.epub
Jerry Cotton - TB111 - Die Flugzeug-Fänger.epub
Jerry Cotton - TB112 - Stunde der Mörder.epub
Jerry Cotton - TB113 - Die Unterwasser-Killer.epub
Jerry Cotton - TB114 - Fünf Finger.epub
Jerry Cotton - TB115 - Die Gierigen.epub
Jerry Cotton - TB116 - Madame - Ihr Mörder steht zu Diensten.epub
Jerry Cotton - TB117 - Die Hypnose-Mörder.epub
Jerry Cotton - TB118 - Kennedy-Airport null Uhr dreizehn.epub
Jerry Cotton - TB119 - Mondbasis - Mordbasis.epub
Jerry Cotton - TB120 - Nicht zu jung zum Sterben.epub
Jerry Cotton - TB121 - Der Peitschen-Engel.epub
Jerry Cotton - TB122 - Manhattan-Westside, Mitternacht.epub
Jerry Cotton - TB123 - Nachts, als der G-man starb.epub
Jerry Cotton - TB124 - Tod im Frisco-Expreß.epub
Jerry Cotton - TB125 - Von Manhattan nach Berlin.epub
Jerry Cotton - TB126 - Todesflug fünf-sieben-null.epub
Jerry Cotton - TB127 - Reicher Mann - toter Mann.epub
Jerry Cotton - TB128 - Der Schinder.epub
Jerry Cotton - TB129 - Wer den Haß sät.epub
Jerry Cotton - TB130 - Haie an der Wasserfront.epub
Jerry Cotton - TB131 - Mord-Karriere.epub
Jerry Cotton - TB132 - Engel der Rache.epub
Jerry Cotton - TB133 - Wiemer, Susanne - Die Insel des Würgers.epub
Jerry Cotton - TB134 - Mordlawine.epub
Jerry Cotton - TB135 - Die Sklavinnen von Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB136 - Wiemer, Susanne - Die Geisel-Lady.epub
Jerry Cotton - TB137 - Terror an der Themse.epub
Jerry Cotton - TB138 - Mein großer Bluff.epub
Jerry Cotton - TB139 - Der stählerne Sarg.epub
Jerry Cotton - TB140 - Mordgespenster.epub
Jerry Cotton - TB141 - Die denkende Bombe.epub
Jerry Cotton - TB142 - Wiemer, Susanne - Stadt der Killer.epub
Jerry Cotton - TB143 - Die Millionenjagd.epub
Jerry Cotton - TB144 - Die Juwelen-Gang.epub
Jerry Cotton - TB145 - Die Hafenratte.epub
Jerry Cotton - TB146 - Mister Milos Todesparty.epub
Jerry Cotton - TB147 - Der blutige Kreis.epub
Jerry Cotton - TB148 - Wiemer, Susanne - Der unheimliche Richter.epub
Jerry Cotton - TB149 - Mordkommando B 25.epub
Jerry Cotton - TB150 - Die Raketengangster.epub
Jerry Cotton - TB151 - Killer für Paris gesucht.epub
Jerry Cotton - TB152 - Terror unter heißen Himmel.epub
Jerry Cotton - TB153 - Todesgrüße von der Liebesfarm.epub
Jerry Cotton - TB154 - Die Bombe.epub
Jerry Cotton - TB155 - Gangsterhölle Mexiko.epub
Jerry Cotton - TB156 - Wiemer, Susanne - Konferenz der Killer.epub
Jerry Cotton - TB157 - Die Leibwächter.epub
Jerry Cotton - TB158 - Wiemer, Susanne - Kreuzfahrt in die Hölle.epub
Jerry Cotton - TB159 - Der Töter.epub
Jerry Cotton - TB160 - Der Todes-Kuß.epub
Jerry Cotton - TB161 - Blutnacht in Las Vegas.epub
Jerry Cotton - TB162 - Satans erste Garnitur.epub
Jerry Cotton - TB163 - Das Mädchen aus der Mordfabrik.epub
Jerry Cotton - TB164 - Die Mafia-Falle.epub
Jerry Cotton - TB165 - Wiemer, Susanne - Club der Henkerinnen.epub
Jerry Cotton - TB166 - Blüten, rot wie Blut.epub
Jerry Cotton - TB167 - Das Todes-Roulett.epub
Jerry Cotton - TB168 - Die Mörderbrut.epub
Jerry Cotton - TB169 - Wiemer, Susanne - Der lautlose Tod.epub
Jerry Cotton - TB170 - Der Tiger von Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB171 - Die Bastion.epub
Jerry Cotton - TB172 - Der Bomben-Jet.epub
Jerry Cotton - TB173 - Aktion schwarzer Tod.epub
Jerry Cotton - TB174 - Mörder-Show am Sunset Strip.epub
Jerry Cotton - TB175 - Mister Overkill.epub
Jerry Cotton - TB176 - Die Amok-Gang.epub
Jerry Cotton - TB177 - Geheimfall PSI.epub
Jerry Cotton - TB178 - Wiemer, Susanne - Ein Mord zuviel.epub
Jerry Cotton - TB179 - Der Mietkiller.epub
Jerry Cotton - TB180 - Wiemer, Susanne - Die Napalm-Bande.epub
Jerry Cotton - TB181 - Mord im Service inbegriffen.epub
Jerry Cotton - TB182 - Überlebenschance Null.epub
Jerry Cotton - TB183 - Highway-Wölfe.epub
Jerry Cotton - TB184 - Clan der Ratten.epub
Jerry Cotton - TB185 - Wiemer, Susanne - Des Teufels schwache Seite.epub
Jerry Cotton - TB186 - Die Venus und das Superding.epub
Jerry Cotton - TB187 - Wiemer, Susanne - Transport zur Hölle.epub
Jerry Cotton - TB188 - Friedrichs, Horst - Totenschiff der Millionäre.epub
Jerry Cotton - TB189 - Das große Entführerspiel.epub
Jerry Cotton - TB190 - Das zweite Leben eines Killers.epub
Jerry Cotton - TB191 - Wiemer, Susanne - Blutspur im Schnee.epub
Jerry Cotton - TB192 - Der Schreckensflug.epub
Jerry Cotton - TB193 - Die Raubkatzen.epub
Jerry Cotton - TB194 - Die Rache der schwarzen Mafia.epub
Jerry Cotton - TB195 - Wiemer, Susanne - Die Nacht der Todesengel.epub
Jerry Cotton - TB196 - Schon so gut wie tot.epub
Jerry Cotton - TB197 - Appel, Walter - Mit Hyänen heult mann nicht.epub
Jerry Cotton - TB198 - Wiemer, Susanne - Bomben zur Champagner-Party.epub
Jerry Cotton - TB199 - Höllenfeuer.epub
Jerry Cotton - TB200 - Der Liebling der Nation.epub
Jerry Cotton - TB201 - Attentat in Washington.epub
Jerry Cotton - TB202 - Ratten im goldenen Nest.epub
Jerry Cotton - TB203 - Die Fünf-Millionen Geisel.epub
Jerry Cotton - TB204 - Tod eines Fernsehstars.epub
Jerry Cotton - TB205 - Manhattan null Uhr null.epub
Jerry Cotton - TB206 - Appel, Walter - Ein Mörder feiert sein Comeback.epub
Jerry Cotton - TB207 - Wiemer, Susanne - Damenopfer in Las Vegas.epub
Jerry Cotton - TB208 - Mord im Akkord.epub
Jerry Cotton - TB209 - Das Erbe des Paten.epub
Jerry Cotton - TB210 - Wiemer, Susanne - Nach bewährter Methode.epub
Jerry Cotton - TB211 - Der lange Arm der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB212 - Rififi bei Tiffany.epub
Jerry Cotton - TB213 - Im Paradies der Killer.epub
Jerry Cotton - TB214 - Sterben ist menschlich.epub
Jerry Cotton - TB215 - Wiemer, Susanne - Heroin im Weißen Haus.epub
Jerry Cotton - TB216 - Beifall für einen Toten.epub
Jerry Cotton - TB217 - Clan der Mörder.epub
Jerry Cotton - TB218 - Wiemer, Susanne - Der Unverwundbare.epub
Jerry Cotton - TB219 - Unser Kronzeuge, der Killer.epub
Jerry Cotton - TB220 - Miß Unterwelt.epub
Jerry Cotton - TB221 - Straße der Tränen.epub
Jerry Cotton - TB222 - Wiemer, Susanne - Das Mörder-College.epub
Jerry Cotton - TB223 - Der G-man des Jahres.epub
Jerry Cotton - TB224 - Als der Broadway starb.epub
Jerry Cotton - TB225 - Der Witwen-Club.epub
Jerry Cotton - TB226 - Die Horror-Gang.epub
Jerry Cotton - TB227 - Wiemer, Susanne - Der King von Acapulco.epub
Jerry Cotton - TB228 - Nichts geht mehr - Außer Mord.epub
Jerry Cotton - TB229 - Die letzte Party im Penthouse.epub
Jerry Cotton - TB230 - Der Mann, der mich kaufen wollte.epub
Jerry Cotton - TB231 - Die 30 Dollar-Lady.epub
Jerry Cotton - TB232 - Blutiger Zahltag.epub
Jerry Cotton - TB233 - Wiemer, Susanne - Vier gegen New York.epub
Jerry Cotton - TB234 - Die Harlem-Queen.epub
Jerry Cotton - TB235 - Kein Lösegeld für Präsidenten.epub
Jerry Cotton - TB236 - Seine letzte Affäre.epub
Jerry Cotton - TB237 - Ein ganz besonderer Mord.epub
Jerry Cotton - TB238 - Wiemer, Susanne - Ich, der Reporter.epub
Jerry Cotton - TB239 - Wiemer, Susanne - Die Privatdetektivin.epub
Jerry Cotton - TB240 - Sein sechster Rivale.epub
Jerry Cotton - TB241 - Das Thema eins der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB242 - Die den Tod verkaufen.epub
Jerry Cotton - TB243 - Die Cockpit-Piratin.epub
Jerry Cotton - TB244 - Das Gegengift.epub
Jerry Cotton - TB245 - Höber, Heinz Werner - Fast ein Weltuntergang.epub
Jerry Cotton - TB246 - Wiemer, Susanne - Engel mit blutigen Händen.epub
Jerry Cotton - TB247 - Frontwechsel.epub
Jerry Cotton - TB248 - Wiemer, Susanne - Die Astrologin vom Broadway.epub
Jerry Cotton - TB249 - Seine erste Henkersmahlzeit.epub
Jerry Cotton - TB250 - Die Anti-Mafia.epub
Jerry Cotton - TB251 - Unser Freund, der Mörder.epub
Jerry Cotton - TB252 - Des Satans schwache Stunde.epub
Jerry Cotton - TB253 - Das Killer-Auge.epub
Jerry Cotton - TB254 - Wiemer, Susanne - Playgirl der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB255 - Mord nach Art des Hauses.epub
Jerry Cotton - TB256 - Mister Brutalo.epub
Jerry Cotton - TB257 - Kreuzfahrt durch die Unterwelt.epub
Jerry Cotton - TB258 - Wiemer, Susanne - Eiskalt in die Hölle.epub
Jerry Cotton - TB259 - Mitternachts-Lady.epub
Jerry Cotton - TB260 - Killer-City.epub
Jerry Cotton - TB261 - Das unvorstellbare Verbrechen.epub
Jerry Cotton - TB262 - Die Venus vom Broadway.epub
Jerry Cotton - TB263 - Meine Stunde wird kommen.epub
Jerry Cotton - TB264 - Die Republik der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB265 - Wiemer, Susanne - Der Tod der weißen Dame.epub
Jerry Cotton - TB266 - Richter Thompsons letzter Fall.epub
Jerry Cotton - TB267 - Jet-Set-Killer.epub
Jerry Cotton - TB268 - Die fünfte Todsünde.epub
Jerry Cotton - TB269 - Die goldene Witwen.epub
Jerry Cotton - TB270 - Wiemer, Susanne - Die schöne Kunst des Überlebens.epub
Jerry Cotton - TB271 - Ballett in Sing-Sing.epub
Jerry Cotton - TB272 - Stellvertreter eines Killers.epub
Jerry Cotton - TB273 - Die Jackpot-Königin.epub
Jerry Cotton - TB274 - Der Dompteur des Syndikats.epub
Jerry Cotton - TB275 - Kalter Kuß.epub
Jerry Cotton - TB276 - Neues vom Maulwurf.epub
Jerry Cotton - TB277 - Wiemer, Susanne - Wunderkind der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB278 - Der Cop, den alle haßten.epub
Jerry Cotton - TB279 - Skandal im Pentagon.epub
Jerry Cotton - TB280 - Tödliches Dreieck.epub
Jerry Cotton - TB281 - Das Verschwörer-Syndikat.epub
Jerry Cotton - TB282 - Mörder-Quiz im Cora.epub
Jerry Cotton - TB283 - Die Kamikaze-Gang.epub
Jerry Cotton - TB284 - Aufsteiger des Jahres.epub
Jerry Cotton - TB285 - Wiemer, Susanne - Rotes Blut - weißer Mohn.epub
Jerry Cotton - TB286 - Die Nacht der Vollstrecker.epub
Jerry Cotton - TB287 - Keinen Cent für eine Leiche.epub
Jerry Cotton - TB288 - Der beste Mann der Mord AG.epub
Jerry Cotton - TB289 - Wiemer, Susanne - Todesblumen aus Bangkok.epub
Jerry Cotton - TB290 - Bis zum jüngsten Tag.epub
Jerry Cotton - TB291 - Mein Mord-Kontrakt.epub
Jerry Cotton - TB292 - Golden Girl.epub
Jerry Cotton - TB293 - Ein General tritt ab.epub
Jerry Cotton - TB294 - Die Heldin der Nation.epub
Jerry Cotton - TB295 - R wie Rache.epub
Jerry Cotton - TB296 - Killer nach Maß.epub
Jerry Cotton - TB297 - Appel, Walter - Haremsdamen killt man nicht.epub
Jerry Cotton - TB298 - Appel, Walter - Ein guter Ort zum sterben.epub
Jerry Cotton - TB299 - Debüt eines Killers.epub
Jerry Cotton - TB300 - Der einsame Cop.epub
Jerry Cotton - TB301 - Die Amazonen-Gang.epub
Jerry Cotton - TB302 - Appel, Walter - Das Haus der tanzenden Gangster.epub
Jerry Cotton - TB303 - Der Teufels-Trucker.epub
Jerry Cotton - TB304 - Mörder-Musical.epub
Jerry Cotton - TB305 - Appel, Walter - Meine Gangsterbraut.epub
Jerry Cotton - TB306 - Festival der Killer.epub
Jerry Cotton - TB307 - Das Ende eines Stars.epub
Jerry Cotton - TB308 - Tod beim Tie-Break.epub
Jerry Cotton - TB309 - Von sanfter Hand.epub
Jerry Cotton - TB310 - Ein Drehbuch voller Morde.epub
Jerry Cotton - TB311 - Die Sprache der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB312 - Appel, Walter - Ein Killer zuviel.epub
Jerry Cotton - TB313 - Auch lebenslänglich ist vergänglich.epub
Jerry Cotton - TB314 - Der Sonntags-Mörder von Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB315 - Keine Gnade für Jo Ann.epub
Jerry Cotton - TB316 - High Noon am Broadway.epub
Jerry Cotton - TB317 - Schwarzer Verrat.epub
Jerry Cotton - TB318 - Das letzte Lächeln.epub
Jerry Cotton - TB319 - Mörderisches Miami.epub
Jerry Cotton - TB320 - Die Prominenten-Killer.epub
Jerry Cotton - TB321 - Die Mafia-Prinzessin.epub
Jerry Cotton - TB322 - Brooklyn-Fighter.epub
Jerry Cotton - TB323 - Die Schöne und der Teufel.epub
Jerry Cotton - TB324 - Wiemer, Susanne - Die Lady mit dem 38er.epub
Jerry Cotton - TB325 - Stärker als Ketten.epub
Jerry Cotton - TB326 - Highway-Killer.epub
Jerry Cotton - TB327 - Wie zu Capones Zeiten.epub
Jerry Cotton - TB328 - Nur das nackte Leben.epub
Jerry Cotton - TB329 - Das Bordell am Hudson-River.epub
Jerry Cotton - TB330 - Die Nacht der Kamikaze.epub
Jerry Cotton - TB331 - Ich will nicht vor die Hunde gehen.epub
Jerry Cotton - TB332 - Nach 30 Jahren Todeszelle.epub
Jerry Cotton - TB333 - Wiemer, Susanne - Heißes Pflaster Bronx.epub
Jerry Cotton - TB334 - Die ihre Haut verkaufen.epub
Jerry Cotton - TB335 - Unternehmen Firebird.epub
Jerry Cotton - TB336 - So schön wie meine Mörderin.epub
Jerry Cotton - TB337 - Mörder-Gipfel.epub
Jerry Cotton - TB338 - Tiger der Nacht.epub
Jerry Cotton - TB339 - Als mich die G-man jagten.epub
Jerry Cotton - TB340 - Tunnel-Terror.epub
Jerry Cotton - TB341 - Wiemer, Susanne - Molotow läßt grüßen.epub
Jerry Cotton - TB342 - Blond, nackt und verloren.epub
Jerry Cotton - TB343 - Geheimagent der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB344 - Drei Stunden bis zum Super-GAU.epub
Jerry Cotton - TB345 - Bombenfracht nach West Virgina.epub
Jerry Cotton - TB346 - Rosannas schärfste Waffen.epub
Jerry Cotton - TB347 - Spezialist für Blut und Tränen.epub
Jerry Cotton - TB348 - Zieh dich aus Baby.epub
Jerry Cotton - TB349 - Todes-Tower.epub
Jerry Cotton - TB350 - Sterben für Marylin.epub
Jerry Cotton - TB351 - Tödliches Verräterspiel.epub
Jerry Cotton - TB352 - Vendetta - Blutrache.epub
Jerry Cotton - TB353 - Die Hölle am Himmel.epub
Jerry Cotton - TB354 - Donnas Todesliste.epub
Jerry Cotton - TB355 - Brennendes Harlem.epub
Jerry Cotton - TB356 - Wiemer, Susanne - Das Blutbad von Orlando.epub
Jerry Cotton - TB357 - Unser Mann aus Moskau.epub
Jerry Cotton - TB358 - Killer-Avenue.epub
Jerry Cotton - TB359 - Lebenslänglich für Paccino.epub
Jerry Cotton - TB360 - Sterben wie Hiroshima.epub
Jerry Cotton - TB361 - Auf dem Kriegspfad in Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB362 - Der Schrei des schwarzen Killers.epub
Jerry Cotton - TB363 - Süßer Traum vom Sterben.epub
Jerry Cotton - TB364 - Bullentanz am Hudson.epub
Jerry Cotton - TB365 - Der Mafia-Krieg.epub
Jerry Cotton - TB366 - Die Polizistin von Fort Bronx.epub
Jerry Cotton - TB367 - Der College-Mörder.epub
Jerry Cotton - TB368 - Laß mich leben, Jerry!.epub
Jerry Cotton - TB369 - Die Mörderkatze.epub
Jerry Cotton - TB370 - Wer die Mafia reizt.epub
Jerry Cotton - TB371 - Der Kamikaze aus Jerusalem.epub
Jerry Cotton - TB372 - Die Belfast-Connection.epub
Jerry Cotton - TB373 - Raubkatzen in Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB374 - Die Kampfmaschine.epub
Jerry Cotton - TB375 - Die Geiseln vom Empire State.epub
Jerry Cotton - TB376 - Broadway-Geier.epub
Jerry Cotton - TB377 - Zwischen den Fronten.epub
Jerry Cotton - TB378 - Cuba libre.epub
Jerry Cotton - TB379 - Flug in die Hölle.epub
Jerry Cotton - TB380 - Nachtaufnahme.epub
Jerry Cotton - TB381 - Mafia-Sinfonie.epub
Jerry Cotton - TB382 - Killertränen.epub
Jerry Cotton - TB383 - Höber, Heinz Werner - Tote Killer reden nicht.epub
Jerry Cotton - TB384 - East-Village-Hyänen.epub
Jerry Cotton - TB385 - Der Hurrikan-Job.epub
Jerry Cotton - TB386 - Engberding, Rainer - Das Ende des Sizilianers.epub
Jerry Cotton - TB387 - Russengold.epub
Jerry Cotton - TB388 - Der Brooklyn-Bulle.epub
Jerry Cotton - TB389 - Die Nacht der toten Spitzel.epub
Jerry Cotton - TB390 - Diamanten satt.epub
Jerry Cotton - TB391 - Winternacht - Todesnacht.epub
Jerry Cotton - TB392 - Der Ripper von Manhattan.epub
Jerry Cotton - TB393 - Die Nummer zwei der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB394 - Der Sündenbock.epub
Jerry Cotton - TB395 - Verrat in Mogadischu.epub
Jerry Cotton - TB396 - Vails Rache.epub
Jerry Cotton - TB397 - Blutiger Wahnsinn.epub
Jerry Cotton - TB398 - Zum Sterben in die Wüste.epub
Jerry Cotton - TB399 - Die First Lady stirbt um acht.epub
Jerry Cotton - TB400 - Die Drogenfestung.epub
Jerry Cotton - TB401 - Das Teufelsexperiment.epub
Jerry Cotton - TB402 - Nachtjagd.epub
Jerry Cotton - TB403 - Engberding, Rainer - Höllenfahrt der Hudson-Queen.epub
Jerry Cotton - TB404 - Der Tyrann von Savannah.epub
Jerry Cotton - TB405 - Das Beben, der Tod und die Mörder.epub
Jerry Cotton - TB406 - Blutschwur.epub
Jerry Cotton - TB407 - Bye-Bye, Mr. High.epub
Jerry Cotton - TB408 - Yakuza - die tödliche Macht.epub
Jerry Cotton - TB409 - Mein Kopf im Visier.epub
Jerry Cotton - TB410 - Haie und andere Killer.epub
Jerry Cotton - TB411 - Ludmillas letzter Coup.epub
Jerry Cotton - TB412 - Todesküste Long Island.epub
Jerry Cotton - TB413 - WM 94 - Im Fadenkreuz des Terrors.epub
Jerry Cotton - TB414 - Ich, der Kronzeuge.epub
Jerry Cotton - TB415 - Das Horror-Weekend.epub
Jerry Cotton - TB416 - Die Domina vom FBI.epub
Jerry Cotton - TB417 - Fahr zur Hölle Jane.epub
Jerry Cotton - TB418 - Mord vor tausend Augen.epub
Jerry Cotton - TB419 - Die Feuerwalze.epub
Jerry Cotton - TB420 - Vergöttert, verflucht, vernichtet.epub
Jerry Cotton - TB421 - Das Phantom mit der Magnum.epub
Jerry Cotton - TB422 - Ein Fremder namens Phil.epub
Jerry Cotton - TB423 - Die Sex-Anwältin.epub
Jerry Cotton - TB424 - Mr. Milliarde.epub
Jerry Cotton - TB425 - Jennifer - ein Vamp von 90 Karat.epub
Jerry Cotton - TB426 - Die Babyhändler.epub
Jerry Cotton - TB427 - Die Bestie aus der Todeszelle.epub
Jerry Cotton - TB428 - Eine Frau gegen New York.epub
Jerry Cotton - TB429 - Der Frauenfänger.epub
Jerry Cotton - TB430 - Die Hölle am Ende der Welt.epub
Jerry Cotton - TB431 - Gute Nacht, G-man.epub
Jerry Cotton - TB432 - Die Mörderbrut.epub
Jerry Cotton - TB433 - Inferno über den Wolken.epub
Jerry Cotton - TB434 - Mr. Death.epub
Jerry Cotton - TB435 - Highway zur Hölle.epub
Jerry Cotton - TB436 - Im Namen des Präsidenten.epub
Jerry Cotton - TB437 - Die Verschwörung der Bosse.epub
Jerry Cotton - TB438 - Tödlicher Countdown.epub
Jerry Cotton - TB439 - Der Kopfgeldjäger.epub
Jerry Cotton - TB440 - Ihr letztes Gefecht.epub
Jerry Cotton - TB441 - Traumziel - Todesziel.epub
Jerry Cotton - TB442 - Der Ledernacken-Cop.epub
Jerry Cotton - TB443 - Die Verdammten von Block 13.epub
Jerry Cotton - TB444 - Zwei eiskalte Widersacher.epub
Jerry Cotton - TB445 - Nein, keine Überlebenden.epub
Jerry Cotton - TB446 - Todesfalle Lincoln-Tunnel.epub
Jerry Cotton - TB447 - Bekker, Alfred - Ein Oscar für den Killer.epub
Jerry Cotton - TB448 - Killer-Jazz.epub
Jerry Cotton - TB449 - Im Fieber des Terrors.epub
Jerry Cotton - TB450 - Tod den Cops!.epub
Jerry Cotton - TB451 - Kalt wie der Tod.epub
Jerry Cotton - TB452 - Appel, Walter - Der Mann mit dem goldenen Arm.epub
Jerry Cotton - TB453 - Der Senkrechtstarter.epub
Jerry Cotton - TB454 - Barkawitz, Martin - Der Königs-Killer.epub
Jerry Cotton - TB455 - Ein ehrenwerter Toter Mann.epub
Jerry Cotton - TB456 - Marcos Zorn.epub
Jerry Cotton - TB457 - Bekker, Alfred - Die Teufelin aus Bagdad.epub
Jerry Cotton - TB458 - Todesfalle Hongkong.epub
Jerry Cotton - TB459 - Bekker, Alfred - Sterben soll New York.epub
Jerry Cotton - TB460 - Die Spezialisten.epub
Jerry Cotton - TB461 - Mord macht reich.epub
Jerry Cotton - TB462 - Der Geldwäscher.epub
Jerry Cotton - TB463 - U-1000 Terror aus dem Meer.epub
Jerry Cotton - TB464 - Mir gehört New York.epub
Jerry Cotton - TB465 - Barkawitz, Martin - Wenn die Schatten kommen.epub
Jerry Cotton - TB466 - Barkawitz, Martin - Atomhölle Tokio.epub
Jerry Cotton - TB467 - Das Russland-Girl.epub
Jerry Cotton - TB468 - Krieg der Rapper.epub
Jerry Cotton - TB469 - Lautlos kommt der Tod.epub
Jerry Cotton - TB470 - Nächte in Harlem.epub
Jerry Cotton - TB471 - Dschungel der Gewalt.epub
Jerry Cotton - TB472 - Blinder Zorn.epub
Jerry Cotton - TB473 - Die Rückkehr der Spezialisten.epub
Jerry Cotton - TB474 - Schuldig, Euer Ehren.epub
Jerry Cotton - TB475 - Die Medien-Zarin.epub
Jerry Cotton - TB476 - Das Ziel heist Überleben.epub
Jerry Cotton - TB477 - Barkawitz, Martin - Der Mann, den alle töten wollten.epub
Jerry Cotton - TB478 - Spurlos.epub
Jerry Cotton - TB479 - ... die zur Hölle gehen.epub
Jerry Cotton - TB480 - Klinik der irren Killer.epub
Jerry Cotton - TB481 - Barkawitz, Martin - Kubanische Hochzeit.epub
Jerry Cotton - TB482 - Der Grausame.epub
Jerry Cotton - TB483 - Inferno in LA.epub
Jerry Cotton - TB484 - Black Metal - Sound des Todes.epub
Jerry Cotton - TB485 - Die Gierigen und die Toten.epub
Jerry Cotton - TB486 - Gefährliche Fluten.epub
Jerry Cotton - TB487 - Tenkrat, Friedrich - Der Söldner des Syndikats.epub
Jerry Cotton - TB488 - Tödliche Wasser.epub
Jerry Cotton - TB489 - Barkawitz, Martin - Im Bann des Teufels.epub
Jerry Cotton - TB490 - Tenkrat, Friedrich - Die mörderischen Zwei.epub
Jerry Cotton - TB491 - ... sonst stirbt Phil Decker.epub
Jerry Cotton - TB492 - Weinland, M. & Stahl, T. - Die Rückkehr der alten Bosse.epub
Jerry Cotton - TB493 - Tenkrat, Friedrich - Der Killer mit meinem Gesicht.epub
Jerry Cotton - TB494 - Sturm über Pearl Harbor.epub
Jerry Cotton - TB495 - Tenkrat, Friedrich - Vendetta in Brooklyn.epub
Jerry Cotton - TB496 - Haberl, Peter - Insel aus Stahl und Blut.epub
Jerry Cotton - TB497 - Die Bande des Agenten.epub
Jerry Cotton - TB498 - Das Callgirl, der Killer und die Zeugin.epub
Jerry Cotton - TB499 - Haberl, Peter - Der Gen-Gangster.epub
Jerry Cotton - TB500 - Tenkrat, Friedrich - Lebenslänglich für Phil Decker.epub
Jerry Cotton - TB501 - Die Irland Connection.epub
Jerry Cotton - TB502 - Die Sklavin des Paten.epub
Jerry Cotton - TB503 - Haberl, Peter - Der Hacker der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB504 - Heroin für Jerry Cotton.epub
Jerry Cotton - TB505 - Haberl, Peter - Dreckige Deals.epub
Jerry Cotton - TB506 - Die Tochter des Henkers.epub
Jerry Cotton - TB507 - Haberl, Peter - Tage des Hasses.epub
Jerry Cotton - TB508 - Todesspiel mit Mr. High.epub
Jerry Cotton - TB509 - Kaufmann, Delfried - Endstation Tobago.epub
Jerry Cotton - TB510 - Tenkrat, Friedrich - Der Sniper von New York.epub
Jerry Cotton - TB511 - Haberl, Peter - Internat der Mörder.epub
Jerry Cotton - TB512 - Todesfalle Sing Sing.epub
Jerry Cotton - TB513 - Tenkrat, Friedrich - Blutige Dollars.epub
Jerry Cotton - TB514 - Die Piraten von Ko Tang.epub
Jerry Cotton - TB515 - Appel, Walter - Das Girl aus Spanish Harlem.epub
Jerry Cotton - TB516 - Bruderschaft der Grausamen.epub
Jerry Cotton - TB517 - Haberl, Peter - Abrechnung in Chinatown.epub
Jerry Cotton - TB518 - Eisengesicht.epub
Jerry Cotton - TB519 - Tenkrat, Friedrich - Die Angst in ihren Augen.epub
Jerry Cotton - TB520 - Haberl, Peter - Die Indianer-Mafia.epub
Jerry Cotton - TB521 - Haberl, Peter - Blutiger Drache.epub
Jerry Cotton - TB522 - Tenkrat, Friedrich - Der blinde Zeuge.epub
Jerry Cotton - TB523 - Haberl, Peter - Ich - die Geisel.epub
Jerry Cotton - TB524 - Das Washington-Komplott.epub
Jerry Cotton - TB525 - Tenkrat, Friedrich - Stirb, G-man.epub
Jerry Cotton - TB526 - Der Mann aus Istanbul.epub
Jerry Cotton - TB527 - Kaufmann, Delfried - Der Boss kehrt zurück.epub
Jerry Cotton - TB528 - Der Callgirl-Killer.epub
Jerry Cotton - TB529 - Töte Miss America.epub
Jerry Cotton - TB530 - Todeshochzeit in LA.epub
Jerry Cotton - TB531 - Cotton, der Killer.epub
Jerry Cotton - TB532 - Haberl, Peter - Todesgruß an Jerry Cotton.epub
Jerry Cotton - TB533 - Der Fluch der Inka.epub
Jerry Cotton - TB534 - Mr. Nemesis.epub
Jerry Cotton - TB535 - Haberl, Peter - Liebesgrüße aus der Hölle.epub
Jerry Cotton - TB536 - Haberl, Peter - Ich liebte eine Mörderin.epub
Jerry Cotton - TB537 - Jäger und Gejagte.epub
Jerry Cotton - TB538 - Dittert, Christoph - Zehn Tage der Rache.epub
Jerry Cotton - TB539 - Der Voodoo-Killer.epub
Jerry Cotton - TB540 - Geliebte Mafia.epub
Jerry Cotton - TB541 - Appel, Walter - Die Mörder-Villa von Long Island.epub
Jerry Cotton - TB542 - Haberl, Peter - Sumpf des Verbrechens.epub
Jerry Cotton - TB543 - Mafia-Cops.epub
Jerry Cotton - TB544 - Ein nasses Grab auf hoher See.epub
Jerry Cotton - TB545 - Der Ripper von Brooklyn.epub
Jerry Cotton - TB546 - Appel, Walter - Der Teufel von Maine.epub
Jerry Cotton - TB547 - Der Diamanten-Deal.epub
Jerry Cotton - TB548 - Dittert, Christoph - Bis der Tod euch scheidet.epub
Jerry Cotton - TB549 - Baxters teuflischen Töchter.epub
Jerry Cotton - TB550 - Jagdzeit in Alaska.epub
Jerry Cotton - TB551 - Lady Sensenmann.epub
Jerry Cotton - TB552 - Haberl, Peter - Geschäft ohne Gewissen.epub
Jerry Cotton - TB553 - Mord ist nichts für Amateure.epub
Jerry Cotton - TB554 - Haberl, Peter - Meine Geisel - Jerry Cotton.epub
Jerry Cotton - TB555 - Haberl, Peter - Steckt den Teufel in den Knast.epub
Jerry Cotton - TB556 - Haberl, Peter - Abkassiert und eingesargt.epub
Jerry Cotton - TB557 - Kaufmann, Delfried - Blüten aus Haiti.epub
Jerry Cotton - TB558 - Haberl, Peter - Die Kinder von Harlem.epub
Jerry Cotton - TB559 - Haberl, Peter - Blutschwur der Yakuza.epub
Jerry Cotton - TB560 - Tenkrat, Friedrich - Phil Deckers Grab.epub
Jerry Cotton - TB561 - Haberl, Peter - Heiße Fracht für New York.epub
Jerry Cotton - TB562 - Haberl, Peter - Händler des Todes.epub
Jerry Cotton - TB563 - Haberl, Peter - Die Mafia lädt zum Sterben ein.epub
Jerry Cotton - TB564 - Haberl, Peter - Ich erschoß Mister High.epub
Jerry Cotton - TB565 - Haberl, Peter - Gespielin des Todes.epub
Jerry Cotton - TB566 - Haberl, Peter - Zwei Millionen für Zeerookah.epub
Jerry Cotton - TB567 - Haberl, Peter - Die ohne Skrupel sind.epub
Jerry Cotton - TB568 - Den großen Boss betrügt man nicht.epub
Jerry Cotton - TB569 - Tenkrat, Friedrich - Ein Callgirl starb in meinen Armen.epub
Jerry Cotton - TB570 - Haberl, Peter - Die Gangster-Festung.epub
Jerry Cotton - TB571 - Um Mitternacht den Tod geküsst.epub
Jerry Cotton - TB572 - Tenkrat, Friedrich - Die Nackte vom Broadway.epub
Jerry Cotton - TB573 - Haberl, Peter - Phil Deckers letzter Fall.epub
Jerry Cotton - TB574 - Hochzeitsglocken - Todesglocken.epub
Jerry Cotton - TB575 - Haberl, Peter - Der Tod kommt oft auf leisen Sohlen.epub
Jerry Cotton - TB576 - Ein Gangster macht sein Testament.epub
Jerry Cotton - TB577 - Du stirbst nicht allein.epub
Jerry Cotton - TB578 - Haberl, Peter - Ein Callgirl kämpft ums Überleben.epub
Jerry Cotton - TB579 - Haberl, Peter - Das Geschäft mit der Angst.epub
Jerry Cotton - TB580 - Haberl, Peter - Nackt in der Unterwelt.epub
Jerry Cotton - TB581 - Haberl, Peter - Mordmotiv Hass.epub
Jerry Cotton - TB582 - Haberl, Peter - Die Teufelin mit den Mandelaugen.epub
Jerry Cotton - TB583 - Haberl, Peter - Sturzflug in den Tod.epub
Jerry Cotton - TB584 - Tenkrat, Friedrich - Henker der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB585 - Haberl, Peter - Ich - der Händler des Todes.epub
Jerry Cotton - TB586 - Tenkrat, Friedrich - Komplizin des Satans.epub
Jerry Cotton - TB587 - Haberl, Peter - Ich feilschte mit dem Tod.epub
Jerry Cotton - TB588 - Der Mann, der Polizisten hasste.epub
Jerry Cotton - TB589 - Haberl, Peter - Ich küsste meine Mörderin.epub
Jerry Cotton - TB590 - Hafen-Hyänen.epub
Jerry Cotton - TB591 - Haberl, Peter - Rendezvous mit einer Toten.epub
Jerry Cotton - TB592 - Tenkrat, Friedrich - Blut auf weißer Weste.epub
Jerry Cotton - TB593 - Der Tod regiert auf Rikers Island.epub
Jerry Cotton - TB594 - Unter falscher Flagge.epub
Jerry Cotton - TB595 - Brooklyn-Bastards.epub
Jerry Cotton - TB596 - Gardemann, Jan - Kokain auf nackter Haut.epub
Jerry Cotton - TB597 - Haberl, Peter - Mein Job in Chicago.epub
Jerry Cotton - TB598 - Das Gesetz der Rache.epub
Jerry Cotton - TB599 - Gardemann, Jan - Wir jagten den Augentöter.epub
Jerry Cotton - TB600 - Tenkrat, Friedrich - Chaostage für den Capo.epub
Jerry Cotton - TB601 - Lieutenant Gnadenlos.epub
Jerry Cotton - TB602 - DiMarcos Geheimnis.epub
Jerry Cotton - TB603 - Der Albtraum-Mann.epub
Jerry Cotton - TB604 - Nordnacht - Mordnacht.epub
Jerry Cotton - TB605 - Der Skalpjäger.epub
Jerry Cotton - TB606 - Gardemann, Jan - Wir - die Marionetten der Mafia.epub
Jerry Cotton - TB607 - Draußen wartet der Tod.epub
Jerry Cotton - TB608 - Tenkrat, Friedrich - Der Leichen-Macher.epub
Jerry Cotton - TB609 - Den Dämon im Nacken.epub
Jerry Cotton - TB610 - East River Baby.epub
Jerry Cotton - TB611 - Tenkrat, Friedrich - Der Tiger von Brooklyn.epub
Jerry Cotton - TB612 - Auf der Todesliste des Snipers.epub
Jerry Cotton - TB613 - Der Triaden-Killer.epub
Jerry Cotton - TB614 - Die Superagentin.epub
Jerry Cotton - TB615 - Der Guerillero von New York.epub
Jerry Cotton - TB616 - Tenkrat, Friedrich - Das Tagebuch des Exorzisten.epub
#19 Heiko Langhans 2019-10-30 16:17
#20 Wandersack 2019-11-04 12:35
zitiere Heiko Langhans:


Da liegst du richtig. Habe ich nicht gekannt.
#21 mammut 2021-03-27 19:18
#22 Ingo Löchel 2021-03-28 12:05
Hallo mammut, stimmt, wurde entsprechend ergänzt!
#23 Thomas1901 2024-04-20 20:20
Infos aus der Höber-Biografie "Der Mann, der Jerry Cotton war":

Band 111 ist Höbers erster Roman, der veröffentlicht wurde - demnach kann 110 (von John Foster) nicht von ihm sein.

Nur etwa 70 der 100 MIKE LESTER Romane sind von Höber, Als es mit Cotton richtig los ging, haben andere Autoren ebenfalls unter dem Pseudonym James Falkner geschrieben.
#24 mammut 2024-04-21 11:10
zitiere Thomas1901:
Infos aus der Höber-Biografie "Der Mann, der Jerry Cotton war":

Band 111 ist Höbers erster Roman, der veröffentlicht wurde - demnach kann 110 (von John Foster) nicht von ihm sein.

Nur etwa 70 der 100 MIKE LESTER Romane sind von Höber, Als es mit Cotton richtig los ging, haben andere Autoren ebenfalls unter dem Pseudonym James Falkner geschrieben.


Interessant. Wer die anderen Mike Lester Autoren sind weiß man nicht, oder?
#25 Thomas1901 2024-04-21 12:16
Nein, nicht mal er wußte es. In dem Buch sagt Höber, dass Bastei darauf geachtet hat, dass die Autoren nichts voneinander wußten und keinen Kontakt zu einander hatten. Sie befürchtet, die könnten sich absprechen und gemeinsam mehr Bezahlung einfordern... Außerdem wollten sie verhindern, dass andere Verlage, sie abwerben...

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.