Supernatural: Folge 15 - MENSCHENJÄGER
Supernatural
Folge 15
Menschenjäger
Dean ist nach der Aussage des Jungen nicht so ganz überzeugt, dass das Verschwinden des Mannes ein Fall für sie ist, wären da nicht die Aufzeichnungen ihres Vaters. Der hatte sich ebenfalls mit der Sache beschäftigt, weil in der Gegend schon eine Menge Leute spurlos verschwunden sind.
Während Dean noch kurz auf Toilette geht, verlässt Sam die Bar , geht zum Auto und verschwindet.
Dean gibt sich als Polizist aus und gibt bei Officer Kathleen (Jessica Steen) eine Vermisstenanzeige auf. Dabei kann er sie überreden, sie bei ihren Ermittlungen zu begleiten.
Doch Kathleen findet schnell heraus, dass Dean kein Polizist ist. Aber anstatt ihn zu verhaften will sie weiter mit Dean zusammen den verschwundenen Sam suchen, da auch ihr Bruder Riley vor drei Jahren spurlos verschwunden ist.
Die Ermittlungen führen Dean und Kathleen zur Familie Bender. Während Dean beim Wagen bleiben muss, weil ihn Kathleen mit Handschellen an der Wagentür festmacht hat, geht die Polizistin zum Haus der Familie. Während sie mit der Tochter Missy (Alexia Fast) spricht, wird sie von Vater Bender (John Dennis Johnston) mit einer Schaufel niedergeschlagen.
Dean gelingt es, sich noch rechtzeitig von den Handschellen zu befreien, bevor die beiden Söhne Jared (Ken Kirzinger) und Lee (Shawn Reis) am Wagen auftauchen.
Danach entdeckt er das Versteck, in dem neben Sam nun auch Kathleen gefangen gehalten wird. Es gelingt ihm aber nicht, die Käfige zu öffnen.
Im Haus der Benders trifft er erst auf Missy, dann auf die beiden Söhne des Hauses, die Dean angreifen. Doch erst Vater Bender kann Dean überwältigen, indem er ihn niederschlägt.
Vater Bender und seine Söhne entpuppen sich degenerierte Verrückte, die Spaß an der Menschenjagd haben.
Als Lee Sam in seinem Käfig erschießen will, kann Dean, der sich befreien konnte, ihn überwältigen. Zusammen mit Kathleen können auch Jared und dessen Vater überwältigt werden, den Kathleen erschießt.
© by Ingo Löchel
Kommentare