Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

John Sinclair - Tonstudio Braun - Passen Sie auf die Hexe auf, Folge 37: Die Hexeninsel

Die John Sinclair-Hörspiele des Tonstudio BraunPassen Sie auf die Hexe auf
Folge 37: Die Hexeninsel

Jane Collins stand vor mir. Ein mörderischer Glanz lag in ihren Augen. „Rühr mich nicht an, John Sinclair, oder du bereust es bitter!“

Drohend kamen die Worte aus ihrem Mund.

Eine fremde Stimme des „Rippers“…. (1)

Die HexeninselJohn sollte Diät leben

Jane wechselt die Seiten - notgedrungen. Damit geht die Geliebte Johns auf die Seite des Bösen. Ein gewagter Einschnitt, der aber auch den Weg für Glenda Perkins als Johns Geliebte frei macht. Wenn ich die Serie Dämonenkiller zum Vergleich nehme - dort war es umgekehrt. Dorian bekehrte die Böse Coco zum Guten und verlor seine Frau Lilian an den Wahnsinn.
Insofern ist diese Doppelfolge nur eine personelle Neuordnung. Wiedereinmal tummeln sich schöne Hexen um John und seine Gefährten. Ewig lockt das Weib scheint bei Sinclair an der Tagesordnung zu sein.

Suko hingegen stellt fest, dass John zu schwer ist - er sollte Diät leben. Jedenfalls war sein Körper sehr hart als er gegen Suko prallte.

Die Doppelfolge wurde an einem Tag aufgenommen, wie einige Quellen behaupten.

(1) = Klappentext

Kommentare  

#1 Laurin 2018-04-04 12:40
Zitat:
Ein gewagter Einschnitt, der aber auch den Weg für Glenda Perkins als Janes Geliebte frei macht.

Da muss ich bei John Sinclair irgendwas verpasst haben. Glenda mit Jane? Ob das der gute John verkraftet. :D
Quatsch ... ist bestimmt ein Tippfehler. Aber wenn das mal jemand korrigieren könnte, damit es beim Leser (der sich bei Sinclair nicht so auskennt) nicht zur völligen Verwirrung kommt. ;-)
Zitieren
#2 G. Walt 2018-04-04 22:19
Ist korrigiert. Danke für die Aufmerksamkeit. :lol:
Zitieren
#3 Cartwing 2018-04-05 06:34
da hätte ich mir sonst einige Romane nachkaufen müssen / wollen 8)
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.