Die Ufo-Akten Band 32: Auf der Flucht
Ein Beitrag von Ingo Löchel
Auf der Flucht
Eigentlich wollten Cliff und Judy ihre Zimmer im Desert Flower Hotel in San Bernardino, Kalifornien, nach den Ermittlungen zum mysteriösen Termitenhügel in der Mojave-Wüste schon längst wieder verlassen haben. Doch ein Anruf von Ruth Sekada veranlasst sie dazu, ihren Aufenthalt zu verlängern.
Die Sioux-Indianerin bittet die beiden Bundesmarshals eindringlich darum, sich vor Ort mit der Ermittlerin Lydia Jones zu treffen.
Laut einer Zeugin, die sich in deren Schutz befindet, soll hinter dem Flugzeugabsturz ihres letzten Falls weitaus mehr als ein technischer Defekt stecken.
Womöglich ein gezielter außerirdischer Anschlag!
- Erschienen am 13. Dezember 2022
- Das Ufo-Archiv: Sensibilität
- Neuer Roman
- Ein Roman mit Lydia Jones, Ruth Sekada, Jenna Garland und Jeremy McKay
Mit dem unterhaltsam geschriebenen Roman „AUF DER FLUCHT“ präsentiert der Autor RAFAEL HOPPE eine direkte Fortsetzung des Vorgängerbandes „DER FEIND IN DER WÜSTE“.
Hoppe gelingt es dabei nicht nur, die Handlung seines Romans direkt an die Ereignissen mit den Termiten in der Mojave-Wüste anzuschließen, sondern auch mit viel Geschick, Ereignisse aus vorangegangenen Romanen der Mystery-Serie „DIE UFO-AKTEN“ in die Handlung seines Romans miteinzubinden und zu verknüpfen, so dass langsam ein kleines Gesamtbild herauskristallisiert.
Dabei führt der Autor mit dem PSI-Medium Jenna Garland auch die Handlungsstrange mit den „Schwarzen Sonnen“ sowie mit den PSI-Begabten aus den Experimenten in Fort Meade weiter, die ebenfalls mit den außerirdischen Phänomenen verknüpft zu sein scheinen.
© by Ingo Löchel
Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.
Bitte registriert Euch.