Die Ufo Akten - Band 40: Delfin auf Abwegen
Ein Beitrag von Ingo Löchel
Band 40: Delfin auf Abwegen
von Arndt Ellmer
Als Captain John Mayweather seinen Rundgang übers Gelände der Naval Base von San Diego macht, gibt es zunächst keine besonderen Vorkommnisse.
Doch dann sticht ihm die orange blinkende Kontrollleuchte an der Lichtschranke zum Delfin-Trainingscenter ins Auge.
Als er sich zum Wasserbecken mit den aufgeregt umherspringenden Meeressäugern begibt, erkennt er mit Schrecken: Willie ist fort! Er muss entführt worden sein, da die Anlage keinen Zugang zum Meer hat.
Mayweather weiß, dass das Verschwinden seines hochintelligenten Schützlings unabsehbare Folgen haben kann. Willie gehört zum Geheimprojekt UFO-Protect.
Ein Trupp Marines macht sich sofort auf die Suche, und Mayweather informiert auch Senator Campbell.
Da sich für ihn der Verdacht erhärtet, dass hier außerirdische Kräfte am Werk sind, entsendet er Cliff und Judy zur Suchmannschaft.
Vor der Isla Santa Barbara finden sie den Zugang zu einer fremden Station ...
- Erschienen am 4. April 2023
- Die Ufo-Akten: Delfine
- Neuer Roman
Leider konnte mich auch der sehr gewöhnungsbedürftige Lückenfüller-Roman „DELFIN AUF ABWEGEN“ in keiner Weise überzeugen, der ebenfalls sehr spannungsarm und langatmig daherkommt.
Auch blickt man nicht wirklich durch, was der Autor ARNDT ELLMER überhaupt mit seinem „UFO-AKTEN“-Roman bezwecken wollte, da die Thematik mit den Delfinen auch nicht sehr viel hergibt, zumal sich die Handlung des Romans auch noch wie ein Kaugummi zieht.
Hinzu kommt, dass im Roman weder geklärt wird, um was es sich bei „Ufo-Protect“ genau handelt, noch welches Ziel mit den Delfinen überhaupt verfolgt wird.
© by Ingo Löchel
Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.
Bitte registriert Euch.
Kommentare
Aber das scheint ja ein neuer Roman zu sein.