Supernatural: Folge 22 - TEUFELSFALLE
Supernatural
Folge 22
Teufelsfalle
Danach beginnen Sam und Dean mit dem Exorzismus, um von ihr zu erfahren, wo ihr Vater ist.
Da die Dämonin aber nichts verraten will, treiben sie sie aus dem Körper von Meg aus.
Doch Meg ist von den Verletzungen, die sie sich als Besessene zugezogen hat, so schwer verletzt, dass sie daran stirbt. Bevor sie stirbt, gibt sie Sam und Dean mit dem Wort "Sunrise" noch einen Tipp.
Sam und Dean finden schließlich heraus, was Meg mit dem Wort meinte. "Sunrise" ist ein Appartement-Komplex. Da sie nicht wissen, in welchen der Appartements die Dämonen ihren Vater gefangen halten, greifen die beiden Brüder zu einer List.
Sie lösen Feueralarm aus und verkleiden sich, nachdem die Feuerwehr angekommen ist, als Feuerwehrleute, um so die Appartements mit einem speziellen Gerät zu überprüfen.
Als sie fündig werden, dringen sie in das Appartement ein und können die im Raum befindlichen Dämonen mit Weihwasser und Salz in Schach halten.
Nachdem sie ihren Vater gefunden haben, fliehen sie mit ihm zusammen aus dem Appartement. Doch noch geben die Dämonen nicht auf. Auf der Flucht greift ein Dämon (der sich später als Sohn des gelbäugigen Dämons entpuppt) Sam an. Um seinen Bruder zu retten, muss Dean den Colt einsetzen, der den Dämon endgültig vernichtet.
Danach bringen sich die Winchesters in Sicherheit. Doch im scheinbar so sicheren Hotelzimmer schlägt der gelbäugige Dämon zu, der sich im Körper von John eingenistet hat.
Sam gelingt es, den gelbäugigen Dämon durch einen Schuss in das Bein seines Vaters zu vertreiben.
Da Dean vom Dämon schwer verletzt wurde, müssen ihn John und Sam ins Krankenhaus bringen.
Doch auf der Fahrt dorthin, werden sie von einem Lastwagen gerammt, dessen Fahrer von einem Dämon besessen ist.
Teufelsfalle
© by Ingo Löchel
Kommentare