Cross, Raven - Nachts, wenn die Löwen kommen
Nachts, wenn die Löwen kommen
In diesem Roman gibt es zwar sehr viel Action und auch unheimlich viele Tote. Das ist sonst selten der Fall. Dazu ist die Geschichte irgendwie gar nicht so, wie sie in den beiden Serien sein soll. Das ist alles ganz anders.
Diese Sandy finde ich total daneben. Die verhält sich überhaupt nicht wie ein Mädchen in unserem Alter. Sie ist irgendwie total doof und macht Sachen, wo man sich nur an den Kopf packt, echt.
Auch komisch fand ich, dass die ihren Film, den die da ja drehen wollen, immer weiter drehen und sich gar nicht groß davon stören lassen, dass da immer mehr Leute abgeschlachtet werden. Echt heftig. Da verliert man die Lust.
Überhaupt ist das alles total langweilig und ich hab manchmal den Eindruck, dass da Bücher veröffentlicht werden weil man sonst nichts hat.
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal vor ein Abo bei Cora abzuschließen, aber das mach ich nicht. Wenn ich mal überleg, wie viel bescheuerte Romane ich in den letzten Monaten von dieser Raven Cross und vor allem von Benjamin Knight gelesen habe, muss ich mir das echt nicht geben. Die Bücher lass ich dann jetzt halt einfach weg.
Ich frag mich mal wieder, warum nicht mehr Romane von S. Landauer, Dana Kilborne und Samantha Lee kommen. Oder von Howard Goldsmith (über den ich eine Kritik geschrieben habe), der war auch megaspannend.
Aber dieses Roman kann ich nicht empfehlen.
© nightworld