PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

John Sinclair Edition 2000 44 - Das Elixier des Teufels

John Sinclair Edition 2000 44 - Das Elixier des TeufelsDas Elixier des Teufels
John Sinclair Edition 2000  44
nach einem Roman von Jason Dark
mit: Joachim Kerzel, Frank Glaubrecht, Franziska Pigulla, Karl-Heinz Tafel, Detlef Bierstedt, Martin May, Oliver Rohrbeck u. a.
Buch und Regie: Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens (WortArt) und Marc Sieper (Lübbe Audio)
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Florian Göbels
Technik: Arne Denneler
ISBN-13: 978-3-7857-3369-1
1 CD - 7,95 €
Auflage: 1 (Mai 2008)
Verlagsgruppe Lübbe (Lübbe Audio)

Nach dem der Todesnebel das Flugzeug eingehüllt und die gesamte Besatzung, mit Ausnahme von John und dem Captain getötet hat, springen die beiden Überlebenden mit Fallschirmen ab und werden geborgen.

Derzeit wird Barbara Scott von Jane verhört. Mit einem Trick versuchen sie, der Terroristin die Pläne der Mordliga zu entlocken. Doch sie haben nicht mit Dr. Tod und seiner Macht Leute einzuschüchtern gerechnet. Ihm gelingt es, das Elixier des Teufels unbemerkt ins Gefängnis zu schmuggeln....
 

Nach dem mir die letzten paar Hörspiele von WA überhaupt nicht gefallen haben, zeigen sie mit dieser Folge wieder richtig auf, was sie können. Mit WA verbinde ich Action. Meiner Meinung nach können sie nicht wirklich gute klassische Gruselhörspiele mit viel Atmosphäre schaffen. Ihre Stärken liegen im actiongeladenem Hörspiel, und dieser Roman war wie geschaffen dafür. Er wurde ja auch zu großen Teilen umgeschrieben, und selbst Kenner des Romans werden noch ihre Freude haben. Die Erweckung von Xorron wird ja auch angekündigt. Ich freue mich schon darauf. Davor kommen aber ja noch die Teufelsuhr und Myxins Entführung. Der Teufelsuhr sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, aber Myxins Entführung wird sicher wieder ein Highlight - wie schon diese Folge es war!

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.